FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Off-Topic / Allgemeines

Kick it like Beckham

Kick it like Beckham 2011-04-09 14:15
7thiesse
Moin,


heut ist richtig geiles Wetter draußen und ich habe mich gefragt, wieso wir nicht mal am IKUM ne Runde Fußball zocken? Habt ihr Bock?

Also ich bin Montags und Mittwochs am IKUM. Für ein läßiges Spielchen würd ich aber auch an andren Tagen losdüsen. Was haltet ihr davon?

Einen Ball bringe ich mit. Abseitsregeln kann ich auch erklären^^

Also sagt bescheid, wenn ob ihr dabei seid. Entweder hier oder per Mail 7thiesse@inf

P.S.
Gern gesehen sind sowohl männlein als auch weiblein. Euer Talent ist dabei vollkommen egal. Wenn ihr den Ball nicht treffen könnt, dann seid ihr schonmal so gut wie ich xD

RE: Kick it like Beckham 2011-04-09 15:13
100 Maulwürfe
[troll]
Dürfen wir auch mitmachen?
[/troll]

RE: Kick it like Beckham 2011-04-09 15:39
7thiesse
[troll]
Dürfen wir auch mitmachen?
[/troll]

Stimmt da war ja was xD
Dann muss man halt etwas Slalom laufen ;)

RE: Kick it like Beckham 2011-04-18 18:32
7thiesse
ich merk schon, die Begeisterung hält sich in Grenzen xD

RE: Kick it like Beckham 2011-04-18 18:40
Anonymer User
Wäre dabei! …vllt einfach nochmal in die runde Fragen :) Das geile Wetter geht ja erst jetzt los :)

RE: Kick it like Beckham 2011-04-19 10:22
peace
ich wäre unter Umständen auch dabei.