FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Bachelorstudieng / Wahlpflichtmodule

Will jemand seinen Platz im Praktikum IT-Sicherheit nicht mehr?

Will jemand seinen Platz im Praktikum IT-Sicherheit nicht mehr? 2011-04-05 22:46
Ellie
Hallo,

ich habe mich nicht rechtzeitig für IT-Sicherheit eingeschrieben und nun ist die Veranstaltung voll. Falls sich jemand überlegen kann, doch lieber ein anderes Praktikum zu belegen, wäre es super, wenn er mir das mitteilen würde. Ich habe mich erst einmal für "MCI Regelbasierte Programmierung" angemeldet, das zur gleichen Zeit liegt, aber im Bildverarbeitungspraktikum sind auch noch viele Plätze.

RE: Will jemand seinen Platz im Praktikum IT-Sicherheit nicht mehr? 2011-04-06 00:45
Wulf
Geh einfach mal hin und schau, ob vielleicht jemand seinen Platz nicht in Anspruch nimmt. Wenn es nicht klappt, kannst du immernoch schnell ein Gebäude weiterlaufen.

RE: Will jemand seinen Platz im Praktikum IT-Sicherheit nicht mehr? 2011-04-07 21:44
Ellie
Hab ich gemacht, leider war das Praktikum so überlaufen, dass ich nun doch MCI mache. Scheint aber auch ganz nett zu sein.