FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Informatikstudium Weiteres / Studium allgemein

Stine Permalink?

Stine Permalink? 2011-04-03 18:55
Anonymer User
Gibt's ne Möglichkeit in Stine einen Permalink zu bekommen / sich zu basteln für bestimmte Seiten? Als ob es nicht schon Qual genug wäre in der unübersichtlichen Seite die passende Datei zu finden, muss man auch noch jedes mal über viele Klicks zur eigentliche Seite kommen…
In meinem Fall such ich eine Möglichkeit direkt über ein Bookmark auf die Stine Website zu kommen, wo zu einem Modul die Materialien zum Download bereit stehen.

RE: Stine Permalink? 2011-04-03 20:47
Anonymer User
Gute Idee,
kannst du ja mal dem STiNE-Support vorschlagen.

RE: Stine Permalink? 2011-04-03 20:55
Anonymer User
Schlag lieber dem Veranstalter vor seine Materialien öffentlich zugänglich zur Verfügung zu stellen!

RE: Stine Permalink? 2011-04-03 21:42
Anonymer User
Commsynutzung > Stine.
Finde ich wenigstens.

Oder suche dir jemanden, den Stine nicht so nervt und der dir das dann woanders zur Verfügung stellt (:

RE: Stine Permalink? 2011-04-03 22:27
Anonymer User
Ach stellt euch nicht so an.

Stine ist verbesserungswürdig aber inzwischen doch weitgehend bedienbar. Will garnicht wissen wie ihr zu Zeiten, in denen man sich die Materialien persönlich im Informatikum abholen musste rumgeheult hättet.

RE: Stine Permalink? 2011-04-04 11:15
peace
Schlag lieber dem Veranstalter vor seine Materialien öffentlich zugänglich zur Verfügung zu stellen!
Das wäre auch mein Vorschlag.