FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Bachelorstudieng / PM Praktische Informatik

Anmeldung zur 2.Klausur

Anmeldung zur 2.Klausur 2011-03-04 12:53
Anonymer User
Hallo an alle,

ich habe momentan das Problem, dass ich bis zum 14.03.2011 nicht in Hamburg bin. Nun muss ich mich allerdings noch zur 2. Klausur im Studienfach IKON1 anmelden. Als ich mich nun heute anmelden wollte habe ich bemerkt, dass ich meine TANS in Hamburg habe liegen lassen und es mir nun nicht moeglich ist mich bei obiger Pruefung anzumelden.

Meine Frage waere nun wie lange ich mich fuer die 2. Klausur anmelden kann.


Ich wuensche nun allen noch schoene Semesterferien

RE: Anmeldung zur 2.Klausur 2011-03-04 13:04
AleXreleXed
Hier habe mal vor paar Tagen gefragt:

———————————————————————————————–
Hallo,

für die 2. Klausurtermine können Sie sich erst ab dem 28.02. bis 11.03.
via STiNE anmelden.

Mit freundlichen Grüßen
Doris Wilsdorf

Studienbüro Informatik
———————————————————————————————-


Und ansonsten kannst du ja eine eMail an das Support in STiNE schreiben, die werden bestimmt weiterhelfen mit dem TAN's oder DIE melden dich einfach für 2.Termin an =)

RE: Anmeldung zur 2.Klausur 2011-03-04 14:28
Anonymer User
Danke fuer deine schnelle Antwort.