FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Bachelorstudieng / PM Mathematik

ALA-Wiederholer 2011

ALA-Wiederholer 2011 2011-03-03 16:24
Anonymer User
Hallo,

dieser Thread soll sich vor allem an diejenigen richten, die dieses Jahr nochmal an ALA ran müssen.
Habt ihr schon versucht, euch über Stine anzumelden? Bei eigenigen soll es möglich sein, sich normal für das Modul anzumelden, bei anderen scheint das nicht zu klappen.
Zusätzlich ist es anscheinend so, dass man sich in Stine nicht für die Übungen anmelden kann.
Herr Andrae meinte in seiner Nachricht, man solle sich als Hörer für die Veranstaltungen anmelden, aber selbst das scheint nicht zu klappen, da man in Stine die Anmeldung irgendwie nicht abschließen kann.
Habt ihr schon Erfahrungen mit den Anmeldungen?
Wie kann man jetzt als Wiederholer am besten vorgehen?

Die besten Grüße
Dirk

RE: ALA-Wiederholer 2011 2011-03-03 19:17
Anonymer User
also ich konnte mich für das Modul und die Vorlesung ganz normal anmelden. Bloß für die Übung nicht…..aber das kann man als Wiederholer nie. ist ganz normal, damit habe ich mittlerweile Erfahrung ;)

RE: ALA-Wiederholer 2011 2011-03-05 13:38
Anonymer User
also ich konnte mich für das Modul und die Vorlesung ganz normal anmelden. Bloß für die Übung nicht…..aber das kann man als Wiederholer nie. ist ganz normal, damit habe ich mittlerweile Erfahrung ;)

same here