FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Informatikstudium Weiteres / Studium allgemein

Pfandflaschendieb!!!

Pfandflaschendieb!!! 2011-02-23 21:51
Anonymer User
Vorsicht!!! Im Informatikum läuft ein Pfandflaschendieb rum der schreckz auch nicht vor vollen Flaschen zurück!

Etwa 1,90 m groß, schwarze Haare, braune Augen mehr kann ich euch leider nicht sagen.

Also Augen auf!!!und keine Pfandflaschen stehen lassen!!!

RE: Pfandflaschendieb!!! 2011-02-23 21:55
Anonymer User
[img]http://nonplussed.files.wordpress.com/2008/11/face_shock.jpg[/img]

PFANDFLASCHEN? WIRKLICH?

RE: Pfandflaschendieb!!! 2011-02-23 23:36
Anonymer User
Die Katze sieht echt aus wie meine aussah, doch sie ist es nicht.
Srsly!

RE: Pfandflaschendieb!!! 2011-02-23 23:52
Vollkorn
Lass mich raten: Trug nen blauen Kittel und wird fürs Putzen bezahlt?

Sorry, aber mit diesem Kommentar kann man nichts anfangen.

RE: Pfandflaschendieb!!! 2011-02-23 23:56
Anonymer User
Seid doch einfach mal froh, dass die jemand wegräumt!!

RE: Pfandflaschendieb!!! 2011-02-24 00:09
Anonymer User
Nein der läuft auch durch die Bibiothek und steckt alles ein was nicht angeschlossen ist und Pfand bringt.

RE: Pfandflaschendieb!!! 2011-02-24 00:11
Wulf
Lass mich raten: Trug nen blauen Kittel und wird fürs Putzen bezahlt?

Und macht dabei noch Gospelmusik? *scnr*

RE: Pfandflaschendieb!!! 2011-02-28 15:55
Anonymer User
An den Dieb: Falls du deine Dienstleistungen auch an der TUHH anbötest, wäre ich dir sehr dankbar. Bitte melde dich :)

RE: Pfandflaschendieb!!! 2011-02-28 17:35
Anonymer User
Kann echt kaum glauben, dass einer wegen 8-15 cent (25 bei Dosen :D) so einen Horror schiebt.

Was meint ihr wie peinlich das jetzt wäre, wenn Registrierungspflicht herrschen würde?

Anonymes posten 1, Registrierungspflicht 0.