FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Bachelorstudieng / Bachelorstudiengang Informatik Allgemein

Was ist der unterschied Akzeptierte Anmeldungen/Modulanmeldung

Was ist der unterschied Akzeptierte Anmeldungen/Modulanmeldung 2011-02-19 16:40
SamysSmile
Hallo
Was ist der unterschied zwischen Akzeptierte Anmeldungen und Akzeptierte Akzeptierte Modulanmeldungen in Stine?


Samy

RE: Was ist der unterschied Akzeptierte Anmeldungen/Modulanmeldung 2011-02-19 20:12
doodles
Akzeptierte Modulanmeldungen sind die jeweiligen Module, also z. B. RS, DM, …
Akzeptierte Anmeldungen sind Veranstaltungen, die möglicherweise zu irgendwelchen Modulen gehören. Also z. B. RS Vorlesung, RS Übung, RS Praktikum, DM Vorlesung, DM Übung, … gar nicht so schwer.

RE: Was ist der unterschied Akzeptierte Anmeldungen/Modulanmeldung 2011-02-19 20:40
SamysSmile
Unter Akzeptierte Anmeldungen ist bei mir eine Liste mit allen Vorlesungen und Übungen die ich habe.
unter anderem Mathe VL / Übung

Aber unter Akzeptierte Modulanmeldungen.

Steht bei mir nur RS udn SE.
Weder Mathe noch Ikon. Ist das normal so ?

RE: Was ist der unterschied Akzeptierte Anmeldungen/Modulanmeldung 2011-02-20 05:14
Anonymer User
Ah jaaa, hehe. Uni Hamburg ist auf jeden Fall ein großer Spaßverein. In Stine kann einfach nur bis vor dem ersten Vorlesungstag noch Quatsch drinstehen und irgedwann klappt das eventuell auch wieder alles. Man muss auf alle Fälle Geduld dabei haben.

Erinnere mich da noch an mein zweites Semester, wo ich mein Semesterticket erst zwei Wochen nach Semesterstart hatte. Horror aber so ist das hier einfach :D. Irgendwann nur noch zum Lachen, bringt Spaß.