FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Off-Topic / Allgemeines

Wo ist Björn?

Wo ist Björn? 2011-02-05 18:36
Princesa
Einige von euch sind evtl. noch zu neu und kennen ihn nicht. Aber ich als Forum-Oma/-Leiche stelle einfach die Frage in den Raum. WO ist Björn?

RE: Wo ist Björn? 2011-02-05 18:39
Fred
Laut seiner Profilseite war Björn zuletzt vor zwei Stunden online.

RE: Wo ist Björn? 2011-02-05 19:41
Popcorn
*g* Ich klick immer noch ständig rein. Zur Arbeitszeit aber meist nicht eingeloggt und zu posten gibt es auch nicht mehr so viel. Schließlich sind die meisten aus der Gründungszeit auch nicht mehr aktiv und zum Studium habe ich auch nicht mehr wirklich viel zu posten. :-)

RE: Wo ist Björn? 2011-02-05 19:42
Popcorn
Ob hier noch genug mitlesen, um mal im Roxie oder so mal ein Revival zu machen? Wäre spaßig mal in Ruhe darüber zu plaudern, wohin es Euch nach dem Bachelor/Diplom/Master so verschlagen hat.

RE: Wo ist Björn? 2011-02-05 19:52
Popcorn
Okay, nachdem ich mich ein wenig in den anderen Profilen umgesehen habe: Das wird wohl nur klappen, wenn die hinterlegten E-Mailadressen noch aktiv sind. Viele waren jetzt schon Jahre nicht mehr hier.

RE: Wo ist Björn? 2011-02-06 14:46
Fred
Ich bezweifle auch, dass wir genügend Leute zusammenkriegen würden. Einige haben das Studium nach ein paar Semestern abgebrochen, andere sind schon seit Jahren fertig und schauen hier nicht mehr rein…

Aber so ein "Zehnhähriges" Mitte Oktober wäre sicher ganz lustig [23].

RE: Wo ist Björn? 2011-02-08 18:42
Princesa
Auf jeden Fall!

RE: Wo ist Björn? 2011-02-08 19:18
Popcorn
Seid ihr beide bei Facebook?

RE: Wo ist Björn? 2011-02-08 22:20
Fred
Nein. Aber ich bin bei Unimatix, da kannst Du mich jederzeit per SMS erreichen.

RE: Wo ist Björn? 2011-02-11 10:24
Princesa
Ja, mich findest du auch auf face. Aber hier schau ich ja auch sehr oft rein.

RE: Wo ist Björn? 2011-02-12 15:33
skillz
Moin, ich war zwar Jahrgang 2002, also nicht ganz Gründungszeit, aber da man sich ja kennt, würde ich mich auch dazugesellen…Meine Mail stimmt noch.