FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Bachelorstudieng / PM Mathematik

Klausuranmeldung für Wiederholer

Klausuranmeldung für Wiederholer 2011-01-18 11:19
Anonymer User
Hi,

kann mir bitte jemand sagen, wie man sich als Wiederholer zur DM-Klausur einschreiben kann?
Über Stine bin ich nur zur DM-Vorlesung angemeldet. Muss ich mich an den Prof wenden? Muss man zum 3. Versuch sich einer Studienberatung unterziehen? Danke im Voraus.

RE: Klausuranmeldung für Wiederholer 2011-01-18 13:15
peace
Eigentlich müsste das in Stine gehen. Wenn nicht, dann gehe ins Prüfungsamt (Haus F) - dort kannste dann n Anmelde-Formular ausfüllen.

RE: Klausuranmeldung für Wiederholer 2011-01-18 14:04
Julian F.
Wenn nicht, dann gehe ins Prüfungsamt (Haus F)
Kleine Korrektur: Haus A.

RE: Klausuranmeldung für Wiederholer 2011-01-18 15:42
peace
Wenn nicht, dann gehe ins Prüfungsamt (Haus F)
Kleine Korrektur: Haus A.
Oh natürlich, sorry :(
Damit diese Nachricht noch einen Mehrwert hat: Haus A im 2.OG :)

RE: Klausuranmeldung für Wiederholer 2011-01-19 01:44
Marc
Dritte Versuche sind im Bachelor ja nur für das Wahl- und Wahlpflichtfach relevant.
Wenn Du also regulär DM hörst gilt für Dich das Referenzsemester und wenn Du die Prüfungsvorleistung (bestandende Übungen) erfüllst und in StiNe angemeldet bist, dann wird auch eine Klausur für Dich bereitliegen :)