FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Bachelorstudieng / Bachelorstudiengang CIS (Computing in Science)

alte Klausuren

alte Klausuren 2011-01-14 10:14
Radartuete
Hallo :)

also hier könnt ihr eure alten Klausuren hochladen, damit andere Studis sich diese anschauenn können.

Viel Erfolg beim Lernen!

Schokogrüße :)

RE: alte Klausuren 2011-01-14 10:33
theorinix
Hallo :)

also hier könnt ihr eure alten Klausuren hochladen, damit andere Studis sich diese anschauenn können.

Viel Erfolg beim Lernen!

Schokogrüße :)

und wo soll das "hier" denn nun sein? Da ist kein Link eingetragen!
Etwas merkwürdig ist das zudem, da Informatik Klausuren in der Regel nicht zurückgegeben wurden…

RE: alte Klausuren 2011-01-14 12:02
Anonymer User
Vermutlich meint hier: Irgendwo, dann hier verlinken.
Wie man an alte Klausuren zum Hochladen kommen soll, das weiß nur Radartuete allein, denke ich…

RE: alte Klausuren 2011-01-14 16:03
peace
Ich versteh auch nicht was das jetzt soll.

Wir haben unser Gprot-System: http://www.informatik.uni-hamburg.de/Fachschaft/gprot/
Und unser Wiki: http://www.mafiasi.de/Gprot

Ich denke es ist sinnvoll diese vorhandenen Orte zu nutzen und nicht ein drittes Sammelsorium aufzumachen.

Grüße

RE: alte Klausuren 2011-01-14 18:43
Anonymer User
don't feed the troll

[img]http://www.android-hilfe.de/attachments/nexus-one/12659d1282148541-vodafones-froyo-hat-hintertuer-dont-feed-trolls.png[/img]

RE: alte Klausuren 2011-01-14 19:09
Anonymer User
Was für übertriebene und "unintelligente" Posts.

Threadersteller ist wahrscheinlich nicht mit den Verhältnissen an der Uni vertraut und kennt das GProt nicht. Ein einzelner Post mit einem Link dorthin wäre ausreichend gewesen.

RE: alte Klausuren 2011-01-14 22:28
tein
Der womöglich nach ausgiebigem Schokoladenkonsum überzuckerte Threadersteller ist nach seinen bisherigen Beiträgen und Adam Ries aktuell im dritten Fachsemester.

RE: alte Klausuren 2011-01-15 12:57
Anonymer User
Der womöglich nach ausgiebigem Schokoladenkonsum überzuckerte Threadersteller ist nach seinen bisherigen Beiträgen und Adam Ries aktuell im dritten Fachsemester.

Und? Ich kenne Diplomer im 15en Semester, die weder GProt noch unseren Jabber Server kennen.

RE: alte Klausuren 2011-01-15 13:09
Anonymer User
Der womöglich nach ausgiebigem Schokoladenkonsum überzuckerte Threadersteller ist nach seinen bisherigen Beiträgen und Adam Ries aktuell im dritten Fachsemester.

Und? Ich kenne Diplomer im 15en Semester, die weder GProt noch unseren Jabber Server kennen.

wir haben nen jabber server???? *erstaunt*
Wie komm ich da rauf??


Gruß vom Diplomer im 21. Semester

RE: alte Klausuren 2011-01-15 13:29
tein
Der womöglich nach ausgiebigem Schokoladenkonsum überzuckerte Threadersteller ist nach seinen bisherigen Beiträgen und Adam Ries aktuell im dritten Fachsemester.

Und? Ich kenne Diplomer im 15en Semester, die weder GProt noch unseren Jabber Server kennen.
Womit wir wieder bei den Begriffen "übertrieben" und "unintelligent" wären.

RE: alte Klausuren 2011-01-15 14:49
Anonymer User
Merkt ihr was?

RE: alte Klausuren 2011-01-15 14:54
UncleOwen
Ja, hier läuft mal wieder ein anonymer Troll rum, der so tut, als wäre er verschiedene Personen.

RE: alte Klausuren 2011-01-15 16:59
Anonymer User
Ja, hier läuft mal wieder ein anonymer Troll rum, der so tut, als wäre er verschiedene Personen.

Aha, Mr. Ich habe die Weisheit mit Löffeln gefressen. Wahrscheinlich ist der 21.er Semester Post getrolle, aber was ich gesagt habe ist Tatsache. Nur weil ihr euch ständig im Forum herumtreibt und/oder viel mit ebensolchen Leuten im Ikum zusammen unternehmt heisst das nicht, dass das jeder tut.

Es gibt Leute die gehen nicht zur OE, finden das Forum sinnlos und haben so wenig wie möglich mit den "Ultranerds" zutun. In offiziellen Vorlesungen und Co werden GProt und ähnliches ganz sicher nicht erwähnt.

RE: alte Klausuren 2011-01-15 18:43
Anonymer User
Von Lehrämtlern und Nebenfächlern ganz zu schweigen…