Ein kleiner Werbehinweis für die mitlesenden Gamer und Weihnachtsgeschenksuchende: Das Humble Indie Bundle #2 ist ein Paket von fünf hochwertigen Indie-Games, für das man den Preis selbst bestimmen kann (Minimum 1 Cent). Man kann selbst bestimmen, wie der eigene Betrag auf die Spieleentwickler, die EFF und Child's Play (d.h. wohltätige Zwecke) sowie die Organisatoren des Bundles aufgeteilt wird.

Dieses Mal im Line-Up: Braid, Cortex Command, Machinarium, Osmos und Revenge of the Titans. Wer jeweils den aktuellen Durchschnittsbetrag überbietet, bekommt außerdem die Spiele aus dem ersten Bundle vom Frühjahr, darunter World of Goo, Gish und Penumbra Overture.

Meine Meinung: Wer sich beim Spielen auch mal gerne das Gehirn verdrehen lässt, sollte Braid mal gespielt haben (Trailer hier). Machinarium ist atmosphärisch gelungen und grafisch erste Sahne. World of Goo ist eh ein Klassiker. Die anderen kenne ich bisher nicht gut, hab aber jetzt wieder genug Vorrat gegen Langeweile. :)