FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Off-Topic / Allgemeines

Gute Trashmail gesucht

Gute Trashmail gesucht 2010-12-22 14:14
Anonymer User
Hallo,

kennt jemand eine gute Seite für Wegwerf E-Mailadressen? Ich will nur eine E-Mail anonym schreiben und dann is gut. Am besten ohne mich großartig zu registrieren.

Danke

RE: Gute Trashmail gesucht 2010-12-22 14:29
silentsea
spontan fällt mir trash-mail.com ein.. zum empfangen
und zum senden… schreib dir ein 5-zeiler-php-ding

RE: Gute Trashmail gesucht 2010-12-22 14:54
Julian F.
Empfangen geht bekanntermaßen bei vielen Services. Mit dem Senden ist das schon schwieriger, da solche Dienste unweigerlich zum Versenden von Spam missbraucht werden. Ich kenne keinen Service, der das Versenden von anonymen Mails erlaubt. Wahrscheinlich geht es am schnellsten, wenn du dir irgendwo eine Freemail-Adresse registrierst (über tor, falls du extra-paranoid bist).

RE: Gute Trashmail gesucht 2010-12-22 17:46
GroßerSchöpfer
Mails anonym senden geht mit mixmaster.