FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Informatikstudium Weiteres / Studium allgemein

Google Interview

Google Interview 2010-11-19 11:30
Anonymer User
Hallo zusammen,

ich habe mich bei Google online beworben für eine Stelle in Hamburg.
Jetzt habe die mich aus Uk angeschrieben für ein Telefoninterview.
Hat schon jmd. Erfahrung mit Google gemacht.
Erwatet mich jetzt ein Interview mit einem Engländer???

Danke

RE: Google Interview 2010-11-20 01:23
JimiHendrix
Hey, kann dir leider auch nicht sagen wie das ab läuft, hatte mal was bei jobs.google.com gelesen wie so ein Interview ablaufen kann, finde es jetzt auf die Schnelle aber nicht.

Aber ich bin sehr am Ablauf und Ausgang des Interviews interessiert, wenn du es also überstanden hast, dann poste doch vielleicht ein paar Zeilen dazu (oder schick mir ne PM). Das wäre wirklich gut, danke.

EDIT: Das meinte ich http://www.google.com/intl/en/jobs/joininggoogle/interview/index.html aber das hast du bestimmt schon selbst gefunden.