FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Informatikstudium Weiteres / Studium allgemein

Weihnachtsfeier am 17.12.2010

Weihnachtsfeier am 17.12.2010 2010-11-16 22:59
Radartuete
Hallo liebe MafiA,

dass *am 17.12* die Weihnachtsfeier ist, wisst ihr ja bereits von den Aushängen.
Dass sie *ab 16 Uhr* beginnen wird vermutlich noch nicht.
Enden wird die Feier übrigens frühestens wenn der Glühwein alle ist ;-) letztes mal war das ca. gegen 5 Uhr morgens.

Desweiteren möchten wir euch auf die einmalige Chance hinweisen beim ausrichten der Weihnachtsfeier behilflich zu sein - stellt euch nur vor, wie unglaublich cool eure Kommilitonen das finden werden!

Wie das geht? Hier ein paar Beispiele:
- Bring ne Lichterkette mit
- Beschaffe uns Tannengrün bei einer Tanne deines Vertrauens
- Nimm die 2 Tonnen zuviel gebackene Kekse mit die du noch hast
- Komm ein wenig früher und hilf beim Aufbauen
- Mach die Nacht durch und hilf beim Abbauen
- Denk dir was anderes aus, was gut wäre

Es wäre außerdem toll, wenn noch ein paar Leute (auch backup) Hardware mitbringen, die geeignet ist Musik zu machen, Waffeln zu backen oder Glühwein warm zu halten.
Tragt euch bitte ins Wiki[0] unter "Bedarf" ein, wenn ihr so nett seid (Die Saftware etc. besorgen wir - aber wenn ihr unbedingt Lebensmittel spenden wollt geht das sicher auch :-) )
Das Keysigning-Event beginnt bereits um 15 Uhr. Guckst Du hier[1]

mit sonnigen Grüßen,
euer FSR

PS: Wer nicht zur Weihnachtsfeier kommt, kriegt zur Strafe keinen Glühwein!

[0]
<https://www.informatik.uni-hamburg.de/Fachschaft/wiki/index.php/Weihnachtsfeier-2009>
[1]
<https://www.informatik.uni-hamburg.de/Fachschaft/wiki/index.php/Key-Signing-Party-20091212>

RE: Weihnachtsfeier am 17.12.2010 2010-11-16 23:09
Anonymer User
[0] ist verkehrt… 2009 -> 2010

RE: Weihnachtsfeier am 17.12.2010 2010-11-17 00:08
Anonymer User
Dann kannst du aber auch gleich über den 2. Link meckern ;-)