FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Bachelorstudieng / PM Mathematik

Email von Mathematik begleit kurs?

Email von Mathematik begleit kurs? 2010-10-24 23:38
SamysSmile
Hallo
In der DM Vorlesung haben die doch Emails gesamlt für einen pilot Projekt. Wo man dann Mathe mit anderen lernen kann usw…

Hat jemand eine Email bekommen? Wenn ja, darf ich mal um deren Email bitten, muss da was nachfragen.

Gruß
Samy

RE: Email von Mathematik begleit kurs? 2010-10-25 00:37
Vollkorn
Hmmm, keine Ahnung was du meinst, aber ist es vielleicht das Tutoren-Programm? Ein höhersemestriger Student, der eine Tutgruppe über das Semester betreut und hilft? Das ist ganz neu und passt so halb auf deine Frage. Wenn, dann planer@inf…

RE: Email von Mathematik begleit kurs? 2010-10-25 00:53
Anonymer User
Ja, das meint er, und nein, (zumindest ich) bekam da auch noch nichts, obwohl man ja dieses Wochenende gucken sollte.

RE: Email von Mathematik begleit kurs? 2010-10-25 07:21
Julian F.
Es gab knapp 150 Bewerbungen auf 35 Plätze. Wer einen abbekommen hat, hat i.A. bereits eine Mail bekommen (wobei es da Ausnahmen gibt sowie die Chance, dass noch Leute abspringen). Wegen der hohen Nachfrage würde ich da allerdings keine zu großen Hoffnungen hegen…