FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Off-Topic / Allgemeines

Zahnarzt nahe Lokstedt

Zahnarzt nahe Lokstedt 2010-10-20 00:55
Dusty
Moin.

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt, möglichst in der Umgebung.
Kennt jemand einen guten, bei dem er/sie vieleicht schon öfter war, der zu Empfehlen ist?
Mehr als 20 Minuten Fahrt mit Bus/Bahn von Siemersplatz/Hagenbecks Tierpark wäre doof.

In den Gelben Seiten stehen halt nur Daten und nichts dazu wie die Ärzte so sind,
und ich weiss nicht ob zahnarzt.docinsider.de oder andere Internetseiten alzu aussagekräftig sind.

RE: Zahnarzt nahe Lokstedt 2010-10-22 19:06
rothose86Anonym
Zahnarzt Dr. Martin Schlorf
http://maps.google.de/maps?oe=utf-8&client=firefox-a&ie=UTF8&q=Dr.+Martin+Schlorf&fb=1&gl=de&hq=Dr.+Martin+Schlorf&hnear=Drochtersen&cid=0,0,13090875733331352110&ei=AcTBTNjlNIXEswaCn6TiCA&ved=0CCUQnwIwAw&z=16&iwloc=A

kann ich empfehlen. Ist ein ehrlicher und zuverlaessiger Zahnarzt.

RE: Zahnarzt nahe Lokstedt 2010-10-23 11:42
Dusty
Danke! Zu dem gehe ich mal hin.