FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Informatikstudium Weiteres / Studium allgemein

OE Gruppenfotos

OE Gruppenfotos 2010-10-15 23:48
Niki
Ich bin mir nicht sicher, wer das managed, aber könntet ihr vielleicht die OE Gruppenfotos auf die OE Seite packen? Fände ich super, die waren ja auch schon in der Pressbit, aber halt sehr klein und schwarz-weiß. ;)

Danke im Voraus.

RE: OE Gruppenfotos 2010-10-16 02:03
Anonymer User
http://www.informatik.uni-hamburg.de/Fachschaft/oefotos

Nutzer+Passwort in "PressBit" von Mittwoch, 13.10

RE: OE Gruppenfotos 2010-10-16 10:39
Niki
Vielleicht bin ich ja blind, aber ich sehe da nur die Pressbits von Montag und die Mittwochbilder von Tien, leider ohne die Gruppen?

RE: OE Gruppenfotos 2010-10-16 14:17
silentsea
YEA man erinnert sich an mich.
wohl wahr die sind nicht drin.
Ich habe sie nicht bekommen und konnte sie nicht reintun…

RE: OE Gruppenfotos 2010-10-16 14:47
Anonymer User
oh cool, die seite kannte ich noch gar nicht. woher krieg ich denn nutzer+passwort von den oe fotos von 08?

RE: OE Gruppenfotos 2010-10-16 15:01
Muelli
Am besten in deine Pressbits gucken (die du ja ganz sicher archiviert hast ;-) ) oder eine Zeitmaschine bauen.

RE: OE Gruppenfotos 2010-10-21 00:51
silentsea
Ich bin mir nicht sicher, wer das managed, aber könntet ihr vielleicht die OE Gruppenfotos auf die OE Seite packen? Fände ich super, die waren ja auch schon in der Pressbit, aber halt sehr klein und schwarz-weiß. ;)

Danke im Voraus.

getan

oh cool, die seite kannte ich noch gar nicht. woher krieg ich denn nutzer+passwort von den oe fotos von 08?
Am besten in deine Pressbits gucken (die du ja ganz sicher archiviert hast ;-) ) oder eine Zeitmaschine bauen.

oder du fragst jemanden aus der OE ob er es dir sagen kann
natürlich müsstest du dich als jemand authentifizieren der 2008 die OE erlebt hat…

RE: OE Gruppenfotos 2010-10-21 17:44
Niki
Vielen Dank!