FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Bachelorstudieng / Bachelorstudiengang Informatik Allgemein

Übungen FGI2/AD in der ersten Woche / am Montag

Übungen FGI2/AD in der ersten Woche / am Montag 2010-10-15 13:59
Anonymer User
Hi

Finden die Übungen zu FGI2 und AD in der ersten Woche schon statt?
Auch schon am Montag? Denn da sind beide Übungen vor den jeweiligen Vorlesungen.

In stine und im kvv ist beides ab dem 18. eingetragen, aber das ist auch bei SE3 der Fall, was bekanntlich ja erst ab der zweiten Vorlesungswoche startet.

Eine Bestätigung seitens der Übungsleiter wäre super.

RE: Übungen FGI2/AD in der ersten Woche / am Montag 2010-10-15 14:41
Anonymer User
Das frag ich mich auch gerade

RE: Übungen FGI2/AD in der ersten Woche / am Montag 2010-10-15 15:17
theorinix
Das frag ich mich auch gerade

Das war jedes Jahr so!
Die Daten aus Stine passen in der Regel nicht mit denen der tatsächlich Anwesenden zusammen und müssen von den Ü-Leitern "upgedatet" werden!
Auch hat jede/r Ü-Leiter(in) eine andere Methode zur Abgabe der Lösungen, so dass Informationsaustausch sinnvoll ist!

RE: Übungen FGI2/AD in der ersten Woche / am Montag 2010-10-15 15:17
Sarge
Für AuD:
JA!
Quelle:
http://www.informatik.uni-hamburg.de/TGI/lehre/vl/WS1011/AuD/index.html

RE: Übungen FGI2/AD in der ersten Woche / am Montag 2010-10-15 15:22
Wulf
Grundsätzlich kann die erste Übung auch vor der ersten Vorlesung stattfinden. Das gab es in der Vergangenheit schon öfter.
Zumindest in AD findet am Montag tatsächlich schon eine Übung statt. (Quelle: TGI-Homepage)
# Die 9 Übungsgruppen finden ebenfalls in 14 tägigem Rhythmus mit jeweils 2 SWS statt.
Die Teilnahme am ersten Termin in der 42. Kalenderwoche (ab inkl. Mo 18. Oktober) ist verpflichtend!
Der erste AD-Übungsbogen ist ebenfalls schon seit paar Tagen verfügbar: Klick mich! (übliches Passwort; über die üblichen Wege erhältlich)

Hier steht auch u.a. drauf:
Abgabe am 18.10. Besprechung am 01.11 und 02.11. 2010.
Das dürfte wohl ein Fehler sein (hoffe ich zumindest ^^). Aber zumindest kurz besprechen könnt ihr das Blatt am Montag.

RE: Übungen FGI2/AD in der ersten Woche / am Montag 2010-10-15 15:45
Anonymer User
Ähm, wie ist den das Passwort erhältlich ? Hängt es irgendwo am Info Campus ?

RE: Übungen FGI2/AD in der ersten Woche / am Montag 2010-10-15 15:51
Wulf
Ja, bei Jantzen neben der Tür. Angeblich kennt stine es auch.

RE: Übungen FGI2/AD in der ersten Woche / am Montag 2010-10-15 16:04
Anonymer User
Alles klar, wie sieht es mit FGI2 aus, weiß da jemand schon mehr?

RE: Übungen FGI2/AD in der ersten Woche / am Montag 2010-10-15 16:23
Wulf
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Übungen ab Mo, 18. Okt. 2010. (Bitte in Stine anmelden!)