FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Bachelorstudieng / Wahlpflichtmodule

IGMO Prüfung und UML

IGMO Prüfung und UML 2010-10-10 21:59
Anonymer User
Hi Leute,
wisst ihr, ob der Inhalt der UML-Anhang Folien prüfungsrelevant ist?
Also natürlich ist mir klar, dass man UML so weit verstehen muss, dass man mit den Modellen umgehen kann, aber können Sachen wie das UML Meta-Modell abgefragt werden?
Ich konnte dieses Semester leider nicht zu Vorlesung gehen, deshalb hab ich das nicht mitgekriegt.

RE: IGMO Prüfung und UML 2010-10-10 22:03
Anonymer User
Noch ein kleiner Zusatz:
Einige von den Folien von dem UML Teil werden mir nicht richtig angezeigt. Um genau zu sein, einige der Beispiele zu Zustandsdiagrammen sind bei mir größtenteils schwarz. Hat das Problem noch jemand oder weiß viellicht jemand ne Lösung dazu?