FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Bachelorstudieng / Wahlmodule

Allgemeine Genetik und Molekularbiologie - Gedoppelte Vorlesung (BioInf - ASE/AST)

Allgemeine Genetik und Molekularbiologie - Gedoppelte Vorlesung (BioInf - ASE/AST) 2010-09-28 08:22
7zieger
Moin moin,

etwas spät, aber vielleicht hilft es ja noch jemandem:

Die Vorlesung Allgemeine Genetik und Molekularbiologie (61-015) - benötigt fürs Modul ASE vom Wahlfach Bioinformatik (ASE/AST) - gibt es in zweifacher Ausführung. Es kann genausogut auch die Veranstaltung für Lehrämtler besucht werden, falls jemand (wie ich) mit dem Mittwochstermin ein Problem hat. Leider steht das so nicht im Vorlesungsverzeichnis, ist aber dennoch möglich…

Hier sind die Daten für die Vorlesung:

61-715 Allgemeine Genetik und Molekularbiologie
2st. Do. 16:15-17:45

Die Vorlesung wird von Schäfer gehalten (sagt mir nichts :) ) und ist auch in Kleinflottbeck im Biozentrum.

Mir wurde gesagt, dass man allerdings die Vorlesung besuchen sollte für die man auch angemeldet ist, da sie zwar beide ausreichend sind, allerdings doch kleine Stoffunterschiede haben und es sonst unangenehm in der Prüfung werden könnte ;)

Schönen Gruß, Andrej Zieger

RE: Allgemeine Genetik und Molekularbiologie - Gedoppelte Vorlesung (BioInf - ASE/AST) 2010-09-28 11:30
silentsea
Das heißt es ist egal in welche der beiden Vorlesungen wir gehen?..bzw..wir müssen nur in eins der beiden??