FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Forentechnik / Anregungen, Kritik und Fragen

Wunsch: RSS-Feed neuste Beiträge

Wunsch: RSS-Feed neuste Beiträge 2010-09-16 08:14
sysmo
Moin.
Ich bin grade dabei mir meine ganzen Sachen zusammen zustellen mit denen ich mich im Semester vom lernen abhalten kann und was da total fehlt ist ein RSS-Feed auf die neuen Beiträge.

Machbar? :)

RE: Wunsch: RSS-Feed neuste Beiträge 2010-09-16 12:46
Vollkorn
ähh, auf die Schnelle oben links auf "Neue Beiträge" geklickt und dann im Firefox den Feed der Seite abonniert. Ohne jetzt genauer hingeschaut zu haben: Das erfüllt deine Wünsche nicht?

RE: Wunsch: RSS-Feed neuste Beiträge 2010-09-16 18:05
sysmo
Ja, alles klar. Hat sich erledigt. Genau diesen Button hat Chrome bei mir nämlich nicht :)
Danke

RE: Wunsch: RSS-Feed neuste Beiträge 2010-09-16 19:36
Anonymer User
Genau diesen Button hat Chrome bei mir nämlich nicht :)
Gibt's als Add-On für Chrome.

RE: Wunsch: RSS-Feed neuste Beiträge 2010-11-04 00:33
Anonymer User
Gibt's als Add-On für Chrome.
Aber nur in Kombination mit google Reader. Für die praktischen, nachrüstbaren Reader im Brower integriert (z.B. Slick RSS) fehlt eine xml-basierte Möglichkeit