FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Off-Topic / Hard- und Softwarefragen

live videocmera meines handya  per bluetooth auf pc direkt zu sehen

live videocmera meines handya  per bluetooth auf pc direkt zu sehen 2010-09-08 03:03
Anonymer User
schön guten tag,
Ich habe eine frage an euch und zwar:
ist es möglich, gerade live videocmera meines handy,die  gerade  per bluetooth aufnimmt, sofort und gleichzeitig mit videocmera-aufnahme auf pc zu sehen und speichern.
wenn ja, wie geht es bitte, BS=windows 7
danke euch für schnelle antwort.
mfg
Anonymer User

RE: live videocmera meines handya  per bluetooth auf pc direkt zu sehen 2010-09-08 11:19
Vollkorn
Google fragt eher was für ein BS auf deinem Handy läuft statt auf deinem Rechner. Jedenfalls habe ich auf die Schnelle diese App gefunden:
http://www.pocketpicks.co.uk/index.php/2007/08/28/smartcam-11-offers-to-turn-your-mobile-into-a-bluetooth-webcam-for-free/

Such mal nach "phone webcam bluetooth" und du wirst mit ein wenig Geduld und Experimentierfreude etwas finden.

RE: live videocmera meines handya  per bluetooth auf pc direkt zu sehen 2010-09-26 12:19
7thiesse
Falls du was selber tüffteln möchtest, so bekommst du mit JMF (Java Media Framework) und ein bischen Bluetooth API schnell was hin.