FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Off-Topic / Allgemeines

passwort gehackt:((

passwort gehackt:(( 2010-08-27 23:01
Anonymer User
hallo,

mein passwort bei myspace wurde gehackt und ich komme da nicht mehr rein. auch die sicherheitsfragen und alles. ich habe keine möglichkeit mit meinen daten reinzukommen. außer die eMail adresse.
nun sind da natürlich auch privatfotos drin, so kommuniziere ich mit meinem bruder, der in den staaten wohnt. könnt ihr mir BITTE BITTE tipps geben, wie ich da meine fotos rauslöschen kann.

ich bin total verzweifelt um bitte euch um eure mithilfe.

herzlichen dank für tipps,hilfestellungen und jegliches.

RE: passwort gehackt:(( 2010-08-27 23:04
Anonymer User
Kann man sich nich an die Mail-Adresse das aktuelle pw schicken lassen?
Oder zumindest erreichen, dass quasi ein neues generiert wird, welches dann an die Adresse geschickt wird?

RE: passwort gehackt:(( 2010-08-27 23:11
Wulf
Oder du rufst mal den Support an / schreibst ne Mail.

Edit(Marrow): Unsachlichen Kommentar entfernt.

RE: passwort gehackt:(( 2010-08-27 23:16
Anonymer User
meld dich doch auch nochmal neu an und schreib deinen freunden glaubwürdig, dass dein altes profil gehackt wurde.

RE: passwort gehackt:(( 2010-08-28 00:09
Anonymer User
also pw neu generieren würde nicht klappen, da mein email account auch gehackt wurde.

bringt ja nichts, wenn ich mich neu anmelde. mir geht haupsächlich um die fotos. die will ich dort dort schnell wie möglich rauslöschen…

was kann ich tun?? :((

RE: passwort gehackt:(( 2010-08-28 01:50
Julian F.
What to do if account was hacked | MySpace Help

Und nächstes mal für MySpace und E-Mail verschiedene Passwörter benutzen.

RE: passwort gehackt:(( 2010-08-28 10:51
Anonymer User
Was isses denn für ein E-Mail anbieter?
Bei den meisten gibts doch ne Möglichkeit da wieder ran zu kommen, trotz geklautem PW
Kostet evtl bischen Geld beim Anruf der kostenpflichtigen Nummer..

RE: passwort gehackt:(( 2010-08-28 11:02
Marrow
Ich habe die Diskussion aufgeräumt, da es unsachlich wurde.

In einem Beitrag ging es darum, dass es unrealistisch/unwahrscheinlich klingt (MySpace-Account + Email weg).

Bitte vernünftig miteinander diskutieren.

RE: passwort gehackt:(( 2010-08-28 11:12
garou
Für die Zukunft.

RE: passwort gehackt:(( 2010-08-28 16:14
Anonymer User
http://www.collegehumor.com/article:1808608

RE: passwort gehackt:(( 2010-08-28 16:29
Anonymer User
danke marrow. vielleich klingt es ja unglaubwürdig, aber fakt ist, dass es mir wirklich passiert ist.

also bzgl. myspace habe ich den tipp von jullian verfolgt. vielen dank.

der anbieter ist hotmail. da werde ich auch mal den support anrufen oder event. anmailen, wenn verfügbar.

danke an alle ernstgemeinten ratschläge!

schönes wochenende

RE: passwort gehackt:(( 2010-08-28 17:18
Anonymer User
Nochmal um sicherzugehen. Will dir nichts unterstellen aber such mal unter, falls du Firefox benutzt, Extras >>> Einstellungen >>> Sicherheit >>> Gespeicherte Passwörter >>> Passwörter anzeigen

RE: passwort gehackt:(( 2010-08-28 19:32
Anonymer User
hmmm….netter vorschlag, danke…aber soooo blond bin ich nun wirklich nicht :)