FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Off-Topic / Allgemeines

[split] Verkaufe Iphone 3Gs 32GB schwarz gebraucht in OVP neverlocked

[split] Verkaufe Iphone 3Gs 32GB schwarz gebraucht in OVP neverlocked 2010-06-16 18:26
Muelli
Moin,

also deinen Elektroschrott wirst du auch guenstiger los. Laut Elektro- und Elektronikgerätegesetz ist dein Haendler verpflichtet, das Geraet wieder anzunehmen.

Oder gilt das iPhone noch nicht als Elektroartikel weil es doch mehr Aehnlichkeit mit einem Stein hat?
[IMG]http://imgur.com/dl6Ek.jpg[/IMG]

Anyway, also fuer 400 wuerde ich es dir entsorgen. Am besten gibst du mir die Kohle in bar bei der Uebergabe.

RE: Verkaufe Iphone 3Gs 32GB schwarz gebraucht in OVP neverlocked 2010-06-16 18:46
garou
Ich bin interessiert, aber sehr minimal. Meine VHB ist 10€.

RE: Verkaufe Iphone 3Gs 32GB schwarz gebraucht in OVP neverlocked 2010-06-16 20:51
Anonymer User
Was soll dieser geballte Hass?

RE: Verkaufe Iphone 3Gs 32GB schwarz gebraucht in OVP neverlocked 2010-06-16 21:14
Marrow
Muelli hat doch 400 Eur geboten. Das andere ist Humor und über den lässt sich bekanntlich nicht streiten.

RE: Verkaufe Iphone 3Gs 32GB schwarz gebraucht in OVP neverlocked 2010-06-16 21:44
Anonymer User
Muelli hat doch 400 Eur geboten. Das andere ist Humor und über den lässt sich bekanntlich nicht streiten.

Hat er nicht.

RE: Verkaufe Iphone 3Gs 32GB schwarz gebraucht in OVP neverlocked 2010-06-17 01:16
garou
Das ist kein Haß, zumindest nicht von mir. Das ist ein "Oh, nettes Spielzeug. Soviel wäre es mir wert, es zu haben."

RE: Verkaufe Iphone 3Gs 32GB schwarz gebraucht in OVP neverlocked 2010-06-17 11:11
Anonymer User
oh man…

@muelli: wenn du lesen könntest, hättest du gesehen, dass es ein 3Gs ist… aber wahrscheinlich wolltest du nur dein tolles pic mit einbringen.

@rest: sollten laut forum nicht ernsthafte gebote abgegeben werden, alles andere wird gelöscht?

und ich wunder mich warum informatiker so rumlaufen und 90% noch jungfrau sind… da hätte ich mir das ja gleich sparen können, mit nem iphone anzukommen.

RE: Verkaufe Iphone 3Gs 32GB schwarz gebraucht in OVP neverlocked 2010-06-17 11:23
peace
und ich wunder mich warum informatiker so rumlaufen und 90% noch jungfrau sind… da hätte ich mir das ja gleich sparen können, mit nem iphone anzukommen.
Entspann Dich doch mal. So ein bischen Spaß schadet doch nicht.

Und dieses Jungfrauen-Argument ist echt n bischen… naja.
Isses denn so, dass Jungfrauen kein iPhone besitzen können oder dürfen? Oder ist jemand den Jungfrauen-Status schnell los, sobald er/sie ein iPhone besitzt?

RE: Verkaufe Iphone 3Gs 32GB schwarz gebraucht in OVP neverlocked 2010-06-17 18:52
Marrow
Muelli hat doch 400 Eur geboten. Das andere ist Humor und über den lässt sich bekanntlich nicht streiten.

Hat er nicht.
Ich habe es als sehr ironisches Gebot gelesen.

RE: Verkaufe Iphone 3Gs 32GB schwarz gebraucht in OVP neverlocked 2010-06-17 18:54
Marrow
Irgendwie habe ich das Gefühl hier aufräumen zu müssen, aber es lässt sich nicht klar trennen, fürchte ich. [26]

RE: Verkaufe Iphone 3Gs 32GB schwarz gebraucht in OVP neverlocked 2010-06-17 19:26
Slater
Muelli hat doch 400 Eur geboten. Das andere ist Humor und über den lässt sich bekanntlich nicht streiten.

Hat er nicht.
Ich habe es als sehr ironisches Gebot gelesen.
400 bekommen != 400 bezahlen

siehe auch
http://www.fb18.de/mybb/showthread.php?tid=11322

RE: Verkaufe Iphone 3Gs 32GB schwarz gebraucht in OVP neverlocked 2010-06-18 00:20
silentsea
Ich hatte mein altes 2G iPhone 8GB (entsperrt) recht gut bei e-bay verkauft etwa € 300,-

OFFIZIELL GIBT ES KEIN ZWEI_G
ES HEISST EINFACH IPHONE:::ZWEI_G HAT DER VOLKSMUND DANN ENTWICKELT:::

PS: SORRY FÜRS GROSS SCHREIBEN::MEINE TASTATUR IST IM DAUERSHIFT::: ZIEMLICH NERVIG BEIM PASSWORT EINGEBEN:::

RE: Verkaufe Iphone 3Gs 32GB schwarz gebraucht in OVP neverlocked 2010-06-18 08:28
marius
muss ein mac sein :P

RE: Verkaufe Iphone 3Gs 32GB schwarz gebraucht in OVP neverlocked 2010-06-18 08:28
Anonymer User
allein die produktionskosten belaufen sich auf 172$
Wer sackt denn da das ganze Geld ein? http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,699040,00.html

RE: Verkaufe Iphone 3Gs 32GB schwarz gebraucht in OVP neverlocked 2010-06-18 08:43
Anonymer User
allein die produktionskosten belaufen sich auf 172$
Wer sackt denn da das ganze Geld ein? http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,699040,00.html

tja…. ich würd mal sagen steve jobbs und t-mobile… die haben ja auch mehrere millionen bezahlt, um ipohnes exklusiv zu vermarkten in der BRD. und die servicekräfte/leute im laden müssen auch bezahlt werden….

ich bezog mich aber eher auf so angebote im zweistelligen bereich…. welches in den forenregeln eigentlich auch verboten ist… aber ja scheinbar gang und gebe zu sein… siehe hubschrauberflug!

@prof jantzen:

danke für den tipp… letzte instanz, mit ebay hat man meist nur ärger!

RE: Verkaufe Iphone 3Gs 32GB schwarz gebraucht in OVP neverlocked 2010-06-18 08:56
theorinix
danke für den tipp… letzte instanz, mit ebay hat man meist nur ärger!

Da kann ich leider auch zustimmen….

RE: Verkaufe Iphone 3Gs 32GB schwarz gebraucht in OVP neverlocked 2010-08-11 16:03
Zimmermännchen
http://meedia.de/nc/details-topstory/article/iphone-nutzer-haben-mehr-sex_100029598.html

ahahaha… der beweis.. schwarz auf weiß [28]

RE: Verkaufe Iphone 3Gs 32GB schwarz gebraucht in OVP neverlocked 2010-08-11 16:16
Anonymer User
Auch wenn ich glaube, dass du das selbst nicht glaubst und Scherzeshalber hier veröffentlicht hast:

Ich will Äppel-Leuten ja nicht die Illusion nehmen, aber als halbgelernter Statistiker muss ich unbedingt auf zwei eklatante Fehler hinweisen, die Laien allerdings oft unterlaufen. 1. Falsch ist: iPhone User hatten soundsoviele Sex-Partner. Richtig ist: iPhone User behaupten, soundsovile Sex-Partner gehabt zu haben. 2: Falsch ist, dass mehr Sexpartner gleichzusetzen ist mit höherer Sex-Frequenz (vulgo "mehr Sex haben") Einschlägige Studien belegen das Gegenteil: dass nämlich Menschen mit stabilen, langen Beziehungen häufiger Sex haben als solche mit mehreren, kürzeren. Eine seriöse Auswertung käme also zu folgender Bilanz: Android-User genießen und schweigen, während "Apple-Girlies" damit prahlen, von vielen Männern (wahrscheinlich mit Blackberry) flachgelegt worden zu sein.

Unterschrieben. Apple-Besitzer sind Angeber - dazu braucht es keine Studie eines ominösen Datingportals. :D

RE: [split] Verkaufe Iphone 3Gs 32GB schwarz gebraucht in OVP neverlocked 2010-08-12 10:32
NaZo
OMG!

RE: [split] Verkaufe Iphone 3Gs 32GB schwarz gebraucht in OVP neverlocked 2010-08-12 19:47
Anonymer User
OMG!

Spam nicht rum.