FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Informatikstudium Weiteres / Studium allgemein

Bestimmt kennt ihn schon jeder, ...

Bestimmt kennt ihn schon jeder, ... 2010-07-30 21:16
Sarge
…aber selten hat ein XKCD so meine Meinung wiedergespiegelt und ich möchte ihn auf diesem Wege für die Ewigkeit festhalten:

http://xkcd.com/773/

RE: Bestimmt kennt ihn schon jeder, ... 2010-07-30 23:37
Julian F.
Ich musste beim Durchlesen des Schaubilds natürlich auch an die Webseite unserer Uni denken und wie ich damals wochenlang gewühlt habe, um herauszufinden, wann die vorlesungsfreie Zeit beginnt und endet.

Meine Meinung ist, dass die Verantwortlichen relativ genau wissen, was sie tun. Zum Nachdenken: Sind die Studierenden die Zielgruppe für die Uni-Homepage? Oder sind das nicht vielmehr die potenziellen Bewerber und andere Außenstehende? Und muss man das gut finden?

RE: Bestimmt kennt ihn schon jeder, ... 2010-08-02 20:06
Princesa
Perfekt!

RE: Bestimmt kennt ihn schon jeder, ... 2010-08-03 13:16
s4ms3milia
Einfach nur die Wahrheit.