FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Diplom Informatik / Angewandte Informatik (HS)

GBI Prüfung: LernpartnerIn gesucht

GBI Prüfung: LernpartnerIn gesucht 2010-06-12 11:04
queery
Moin,

ich würde gern die auslaufende Möglichkeit nutzen und bei Kossakowski eine GBI Prüfung machen. Stoffmäßig bin ich Flexibel, aber ich glaube ich war 2006 oder 2007 in der Vorlesung. Ich hatte uhrsprünglich geschrieben das ich Mitte Juli die Prüfung machen möchte, da ich jetzt erfahren habe, dass Herr Kossakowski noch etwas länger am Informatikum bleibt kann der Termin auch irgendwann später liegen, aber min. 3 Wochen davor würde ich gern intensiver Lernen. Hat jemand Lust mit zu machen?

Grüße
Jonas aka 3becker
Meldet euch am besten per Mail: 3becker@informatik.uni-hamburg.de

RE: GBI Prüfung: LernpartnerIn gesucht 2010-06-12 11:28
KPK
Lerngruppen finde ich immer eine Super-Idee …

Bzgl. eines Prüfungstermins Ende Juli wäre ich vorsichtig, da sieht es - auch bedingt durch meinen aktuellen Ausfall - schon ziemlich eng aus.

D.h. wenn jemand einen bestimmten Termin "braucht", empfiehlt sich eine frühzeitige Kontaktaufnahme ;)

Frohes Lernen …