FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Off-Topic / Allgemeines

WM gucken am Infkum?

WM gucken am Infkum? 2010-06-11 12:30
NaZo
Gibt es da eigentlich 'ne Möglichkeit? Bin unter der Woche immer den ganzen Tag hier und würde gern mal eine Blick riskieren. Könnte ich natürlich am Rechner machen, aber gibt es vielleicht auch irgendwo einen öffentlichen Fernseher oder so?

RE: WM gucken am Infkum? 2010-06-11 13:21
Vollkorn
Beim Planer (planer@…) einen Raum mit Beamer zur richtigen Zeit reservieren, Laptop anschließen, Freunde/Mafia einladen, aufpassen mit dem Bier bei Teppichböden und fertig ist der WM-Spaß.

RE: WM gucken am Infkum? 2010-06-17 14:05
NaZo
Hat denn jemand einen Laptop mit DVB-T-Gelöde? Streamgucken ist ja für'n A***. Würde mich dann zumindest für morgen um den Rest kümmern.

RE: WM gucken am Infkum? 2010-06-17 15:55
DeGT
Es gibt in D-112 (Scannerraum) einen Fernseher, der gelegentlich für Videokonferenzen genutzt wird. Der hat auch DVB-T-Kram und ist nicht klein. Dafür muss man zum Operating gehen, damit der Raum und der Kasten mit Fernbedienung etc. aufgeschlossen werden kann.

RE: WM gucken am Infkum? 2010-06-17 17:45
Vollkorn
letztens haben sich ein paar Leute in den Übungsräumen nen Beamer hingestellt. Frag mal auf mafia, da solltest du jene Leute erreichen und vielleicht haben die ja nen DVB-T-Tuner.

RE: WM gucken am Infkum? 2010-06-18 12:10
peace
hat sich was ergeben?

RE: WM gucken am Infkum? 2010-06-18 12:52
peace
mir wurde gerade gejabbert: D-125

RE: WM gucken am Infkum? 2010-06-18 13:02
NaZo
Schade, bei mir ist nun was dazwischen gekommen, und ich bin heut gar nicht am Infkum. Naja, vielleicht näxtes Mal…