FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Informatikstudium Weiteres / Hochschulpolitik

Heute Aktionstag: Bildungsstreik 2010

Heute Aktionstag: Bildungsstreik 2010 2010-06-09 03:30
peace
Moin,
ich hab gerade gemerkt, dass es hier noch gar nix zu dem Thema gab.

Momentan findet eine bundesweite Aktionswoche im Rahmen des allgegenwärtigen Bildungsstreiks statt. In Hamburg gab es bereits Aktionen am Montag und Dienstag - unter anderem ging es zum Wissenschaftsausschuss im Rathaus.

Besser spät als nie, hier noch ein Hinweis für eine Aktion morgen!

*Bildungsstreik-Aktionstag*
- mit bunten Überraschungsaktionen
- Treffpunkt: vor dem Philturm
- am Mittwoch, 9.6. 12Uhr
- für näheres siehe Flyer: http://1.bp.blogspot.com/_ya25vQvi480/TApbX0SVh5I/AAAAAAAAAFs/OK0VItPrVcY/s1600/bildungsstreik-flugblatt-Seite1.jpeg

Für aktuelle Infos am besten mal auf den Blog von der Audimax-Besetzung  gucken. http://hamburgbrennt.blogspot.com/

RE: Heute Aktionstag: Bildungsstreik 2010 2010-06-13 13:32
Anonymer User
Unkraut vergeht nicht.