FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Bachelorstudieng / PM Technische Informatik

GSS Folien

GSS Folien 2010-06-07 12:09
Philipp
Moin Moin,

die GSS Folien sind leider iwie offlien…
http://vsis-www.informatik.uni-hamburg.de/teaching/ss-10/gss/

hat die zufällig jemand parat und könnte diese hochladen? auch wenns nur die für Multiagenten sind =)

Danke

RE: GSS Folien 2010-06-07 12:24
Anonymer User
Bist du auch im FBI VPN?
Ich kanns problemlos herunterladen.

RE: GSS Folien 2010-06-07 12:58
Philipp
hm, war nur über dem uni vpn drinne… aber iwie will der FBI vpn net funktionieren… keine Ahnung wieso, der will die verbindung net herstellen bla bla…. kann die iwer hier hochladen oder so ?

RE: GSS Folien 2010-06-07 14:12
Anonymer User
Kann ich bestätigen. Kann mich nicht über VPN einloggen … und nein, ich mache das nicht das erste mal!

RE: GSS Folien 2010-06-07 14:42
T4Y
Bei mir klappts per Tunneln… Ich hab hier mal alle bisherigen Folien hochgeladen:

Edit(Marrow): Link entfernt.

RE: GSS Folien 2010-06-07 19:55
Marrow
Wenn sie nur vom Inf-Netz aus zugreifbar sind, hat das vermutlich einen Grund.
Deswegen habe ich den Link entfernt.

Austauschalternativen: /home/scratch oder Forum-SMS oder Email oder …

RE: GSS Folien 2010-06-07 20:58
tein
Foliendownload funktioniert auch bei mir ohne Probleme über FBI-VPN.

RE: GSS Folien 2010-06-08 00:35
8kalinow
geht bei mir auch nur mit wget ausm fbi vpn, nich mit firefox. Habe aber auch nich laenger drueber nachgedacht.