Hallo. Da ich meinen Schein in STO schon hatte, war ich leider nicht allzu oft in den Übungen (aus vielerlei Gründen…). Nun wollte ich mal fragen, ob nicht einige die Musterlösungen für die Präsenzaufgaben mitgeschrieben und idealerweise noch digitalisiert haben? Ich habe mal etwas über einen Commsy Raum gehört, wo jemand einige Mitschriften bereitgestellt hat.

Ich würde auch versuchen, einige meiner Mitschriften digital aufzuarbeiten und online zu stellen. Ich habe aber längst nicht alle.

Es wäre super, wenn wir das alles zusammentragen könnten - profitiert jeder davon. Oder gibt es das bereits in Form dieses Commsys? Ich kenne mich damit nicht so toll aus, wie gelangt man dahin?

Wäre jedenfalls für jeden Tipp /jede Mitschrift dankbar. Ich übe und übe schon die ganze Zeit, aber das ganze ist irgendwie recht witzlos, wenn ich am Ende nicht weiss, ob ich es nun richtig gemacht habe oder nicht.