Moin,
es geht um die Eintragung der Leistung aus dem Proseminar Geschischte der Informatik(WiSe 09/10) bei Herrn Kudlek. Er hat bis jetzt noch keine Leistung eingetragen reagiert auch nicht auf Emailanfragen.
Gibt es da ne Frist bis wann das eingetragen werden muß?
An wen kann ich mich sonst wenden?
Moin,
es geht um die Eintragung der Leistung aus dem Proseminar Geschischte der Informatik(WiSe 09/10) bei Herrn Kudlek. Er hat bis jetzt noch keine Leistung eingetragen reagiert auch nicht auf Emailanfragen.
Gibt es da ne Frist bis wann das eingetragen werden muß?
Bitte Prof. Kudlek, Deine Daten und Noten zum Proseminar schriftlich dem Prüfungsamt zu übermitteln. Da er pensioniert ist, hat er keinen STiNE-Zugang (mehr)!
Viel Glück!
Ich habe Wise 08/09 bei einem anderen Veranstalter das Proseminar abgelegt, und wir haben Ende des darauffolgenden Sommersemesters erst die Noten eingetragen bekommen.
Wenns also nicht dringend bzgl Credit-Points Geschichten ist, wuerd ich erstmal abwarten.
[…]reagiert auch nicht auf Emailanfragen.
[…]
Das TGI Sekretariat, Frau Margit Wichmann:
http://www.informatik.uni-hamburg.de/TGI/mitarbeiter/tvp/wichmann.htmlWobei ich nicht weiß, ob sie in diesem Fall helfen kann, aber sie reagiert immer sehr schnell und zuverlässig auf meine Anfragen.
Ich habe Wise 08/09 bei einem anderen Veranstalter das Proseminar abgelegt, und wir haben Ende des darauffolgenden Sommersemesters erst die Noten eingetragen bekommen.
Wenns also nicht dringend bzgl Credit-Points Geschichten ist, wuerd ich erstmal abwarten.
Das sollte aber so nicht sein: Bewertungen sind im Laufe des Semesters bis vor Beginn des nächsten ABZUGEBEN! Es gibt leider keine Bestrafungs- oder Zwangsmaßnahmen dazu….
Mhh pensioniert? Ich warte auch noch auf meine Note. Na hoffentlich nimmt das kein böses Ende und ich muss wegen bürokratischem Schnickschnack das Proseminar wiederholen!
Ich habe heute mit Herrn Kudlek gesprochen.
Er sagte er hat die Noten am Mittwoch zum Prüfungsamt gegeben, also müßte diese demnächst in Stine erscheinen.
Bei mir steht sie Heute jedenfalls noch nicht drin.
Bei mir steht sie jetzt drin (unter Prüfungsergebnisse, in der Übersicht allerdings noch nicht).
Bei mir sind sie auch drin :)
Jo unter Prüfungsergebnissen hab ichs auch gefunden der rest liegt dann wohl an Stine.
Habe es mir mal angeschaut es sind unter Prüfungen die Teilnoten fürs Referat und die Ausarbeitung eingetragen aber es fehlt eine Gesammtnote wodurch das Fach nicht abgeschlossen ist und man auch die Credits nicht bekommt.
Woran liegt das den jetzt?
Habe es mir mal angeschaut es sind unter Prüfungen die Teilnoten fürs Referat und die Ausarbeitung eingetragen aber es fehlt eine Gesammtnote wodurch das Fach nicht abgeschlossen ist und man auch die Credits nicht bekommt.
Woran liegt das den jetzt?
Ich würde auch hier wieder im Prüf.Amt nachfragen, denn dort wurde eingetragen, was Prof. Kudlek denen gab!
Danke!
Dann werd ich das mal nächste Woche machen. Bin mal gespannt was da den noch auf mich zu kommt.
Gesagt, getan. War heute beim Prüfungsamt die Gesammtnote war auch eingetragen nur nicht freigegeben. Dies wurde von der netten Dame vom Prüfungsamt korrigiert, somit hab ich jetzt endlich meine 3 Credits.
Fazit: Jeder dem trotz vorliegender Prüfungsergebnisse die Gesammtnote nicht angezeigt wird, muß einmal zum Prüfungsamt dackeln damit die dort nachschauen können worans liegt.
[…]
Fazit: Jeder dem trotz vorliegender Prüfungsergebnisse die Gesammtnote nicht angezeigt wird, muß einmal zum Prüfungsamt dackeln damit die dort nachschauen können worans liegt.
Na ja, manchmal haben auch die Veranstalter vergessen, ihre Eintragungen freizuschalten, nicht immer hat das Prüf.Amt da Schuld; aber sagen was da los ist (oder war) können die Mitarbeiterinnen des Prüf.Amtes meistens!
Nach mehreren Jahren STiNE-Benutzung scheint das Freischalten eigener Eintragungen manchen interlektuell Gebiideten immer noch nicht wirklich praktikabel zu sein. Wobei, wie schon geschrieben, die pensionierten (entpflichteten) Personen gar keinen STiNE-Zugang mehr haben!
(Der Knopf für das Freischalten steht auch gaaanz weit unten, da muss mensch erst noch scrollen.)