FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Off-Topic / Allgemeines

Öffnungszeiten für die "Software- Ausgabe"!!!!!!

Öffnungszeiten für die "Software- Ausgabe"!!!!!! 2010-04-04 18:13
Anonymer User
Hallo,

bin da ich so gut wie durch bin mit der Uni sehr sehr selten in Stellingen.
Wollte mir kostenlose Software besorgen. In Stellingen gibt es ja einen Raum.
Leider finde ich nicht den Link oder ein Hinweis auf die Öffnungszeiten.
Könntet ihr mir mal Infos geben bzgl. Öffnungzeiten und welche Software dort vorhanden ist???
dankkkkkkkkkkkkkkkkkkkeeeeeeeeeeeeeee

RE: Öffnungszeiten für die "Software- Ausgabe"!!!!!! 2010-04-04 18:36
peace
antworten gibts hier:
http://www.informatik.uni-hamburg.de/RZ/informatik/msdn-aa/

aber nur ausm ikum-netz.

RE: Öffnungszeiten für die "Software- Ausgabe"!!!!!! 2010-04-04 19:18
Anonymer User
ja ich bin ja selten am informatikum
Kann mir niemand die Zeiten nennen??????????????????
oder muss ich erstmal 1,5Stunden Fahrt nehmen um die Infos zu bekommen???

RE: Öffnungszeiten für die "Software- Ausgabe"!!!!!! 2010-04-04 19:27
Sleepyhh
am einfachsten ist wenn du dich ins ikum netz tunnelst, dann kriegst die infos auch von zu hause aus

RE: Öffnungszeiten für die "Software- Ausgabe"!!!!!! 2010-04-04 20:10
Julian F.
Im Fachschaftswiki steht, wie das geht.

RE: Öffnungszeiten für die "Software- Ausgabe"!!!!!! 2010-04-04 20:43
Wulf
Ich sag dir die Zeiten erst, wenn du soviele Fragezeichen tippst, bis die ausgedruckt bis zum Ikum reichen!

RE: Öffnungszeiten für die "Software- Ausgabe"!!!!!! 2010-04-05 17:33
Fred
Die Infos auf der Seite sind leider veraltet:
08.02. bis 01.04.2010 (vorlesungsfreie Zeit) dienstags 14:00 - 15:00 donnerstags 14:00 - 15:00

RE: Öffnungszeiten für die "Software- Ausgabe"!!!!!! 2010-04-05 18:29
Anonymer User
Habs jetzt probiert eine VPN Verbindung zu erreichen.
Ich kriege die Fehlermeldung:
reason 412: the remote peer is no longer responding.

Kann mir jemand helfen??????????????????ß

RE: Öffnungszeiten für die "Software- Ausgabe"!!!!!! 2010-04-05 18:35
Anonymer User
Kann denn bitte nicht jemand nachschauen, der Zugang hat, wann morgne ide Öffnungzeiten sind???
Danke!

RE: Öffnungszeiten für die "Software- Ausgabe"!!!!!! 2010-04-05 19:48
Marrow
Hat Fred doch schon.

RE: Öffnungszeiten für die "Software- Ausgabe"!!!!!! 2010-04-05 20:00
Anonymer User
Ja aber nur für die Semesterferien!
Ab morgen ist doch wieder Semester, da gibt es bestimmt längere und andere Öffnungzeiten???

Danke im Voraus für mehr Infos

RE: Öffnungszeiten für die "Software- Ausgabe"!!!!!! 2010-04-05 21:51
Anonymer User
Niemand der mir helfen kann?

RE: Öffnungszeiten für die "Software- Ausgabe"!!!!!! 2010-04-06 00:05
peace
Niemand der mir helfen kann?
Das hat Fred doch schon lange getan. Siehe oben!
Da stehen Öffnungszeiten und auch, dass diese leider veraltet sind. Mehr steht da im Moment eben nicht!

Eine Frage noch: Hast Du ein fast fertiges Informatik-Studium und dich noch nie von Außerhalb mit dem Ikum-Netz verbunden? Ich hab das ab dem ersten Semester gebraucht.

RE: Öffnungszeiten für die "Software- Ausgabe"!!!!!! 2010-04-06 15:32
DeGT
Die Öffnungszeiten für das neue Semester stehen noch nicht fest. Sie werden wohl im Laufe dieser Woche festgelegt werden. Diese Woche ist es eher unwahrscheinlich, dass jemand da ist (auch urlaubsbedingt). Also einfach nächste Woche nochmal nachschauen.

RE: Öffnungszeiten für die "Software- Ausgabe"!!!!!! 2010-04-06 16:30
Fred
Es tut sich was:
Ausgabetermine (Raum D-124) im Sommersemester 2010 Montag bis Donnerstag N.N. Freitag N.N. Termine werden voraussichtlich Mi., 7.4. festgelegt

RE: Öffnungszeiten für die "Software- Ausgabe"!!!!!! 2010-04-12 14:44
Anonymer User
Und hat sich jetzt was getan, stehen vielleicht jetzt die Öffnungszeiten für das Sommersemester?

RE: Öffnungszeiten für die "Software- Ausgabe"!!!!!! 2010-04-12 18:38
Anonymer User
Ausgabetermine (Raum D-124)
im Sommersemester 2010

Montag bis Mittwoch + Freitag 12:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag - keine Ausgabe -

(Anonymer Fred)