FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Bachelorstudieng / PM Mathematik

ALA Lern- bzw ÜA- Gruppe

ALA Lern- bzw ÜA- Gruppe 2010-04-01 18:40
Anonymer User
Hi,

wollte mal ganz vorsichtig anfragen ob jemand Interesse hätte im Gespann die Übungsaufgaben für ALA u.a. zu lösen. Ich dachte dabei an eine Gruppe aus 3 bis max 4 Personen.

Voraussetzung für die Teilnahme wäre natürlich die Bereitschaft sich mit einzubringen …

RE: ALA Lern- bzw ÜA- Gruppe 2010-04-03 10:11
Anonymer User
Ich habe Interesse. 3 Leute wäre wohl am sinnvollsten, da man so die Ergebnisse auch als Gruppe abgeben kann. Gruppen mit mehr als 3 Personen sind soweit ich weiß nicht erlaubt.
Wie kann man dich erreichen?

RE: ALA Lern- bzw ÜA- Gruppe 2010-04-03 13:56
Anonymer User
oh ja sorry. bei interesse bitte ne mail an msg-90@web.de …