FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Bachelorstudieng / PM Praktische Informatik

2. AD-Klausur: Ergebnis und...

2. AD-Klausur: Ergebnis und... 2010-03-20 16:11
M. Jantzen
Das Folgende zeigt die Notenverteilung der 2. AD-Klausur vom 19.03.2010:

Note Zahl der Arbeiten

1,0 0
1,3 0
1,7 0
2,0 0
2,3 1
2,7 2
3,0 2
3,3 2
3,7 3
4,0 9

17 waren angemeldet und hatten nicht bestanden, da sie entweder nicht erschienen oder die Punktzahl von 40 nicht erreichten!

In STiNE sind jene eingetragen, die offiziell in der Liste von STiNE stehen, andere müssen ab Mo. im Prüf.Amt nachgetragen werden, sofern diese die Vorraussetzungen zum weiterführen des Studiums noch erfüllen. (die Vorleistungen zu dieser Klausur erfüllten alle Studierenden, die am 19.03. anwesend waren!)

RE: 2. AD-Klausur: Ergebnis und... 2010-03-20 18:04
Julian F.
Hmmm, das sieht ja nicht so furchtbar erfreulich aus. Liest jemand von den Nachschreibern hier mit? War die Klausur schwerer als die erste oder lag's an epidemischer mangelnder Vorbereitung?

Andererseits sind es in absoluten Zahlen insgesamt nicht sehr viele Studierende gewesen, vielleicht sieht es ja auch schlimmer aus, als es ist.

RE: 2. AD-Klausur: Ergebnis und... 2010-03-22 00:13
Maxim
Schwer zu sagen, ob die schwerer war, ich bin zur ersten unvorbereitet gekommen und bei dieser ging es eigentlich. Ich meine, dass bei der ersten mehr Fragen zur Komplexität und NP gab. Ich weiß nur, dass meine Note meiner Vorbereitung entspricht.

RE: 2. AD-Klausur: Ergebnis und... 2010-03-23 10:12
Cr33KfR34k
<– Nachschreiber

Ich hatte als einzige Vorbereitung das Repetitorium, hab die erste aber gar nicht erst mitgeschrieben. Ich fand die Klausur echt ok.

RE: 2. AD-Klausur: Ergebnis und... 2010-03-25 15:13
Anonymer User
Guten Tag,

ich würde gern zur Klausureinsicht von AD. Ich weiß aber grad nicht so genau wo ich mich dafür bewerben kann????? Bei Herrn Jantzen???? oder beim Prüfungsamt???

RE: 2. AD-Klausur: Ergebnis und... 2010-03-25 17:27
theorinix
Guten Tag,

ich würde gern zur Klausureinsicht von AD. Ich weiß aber grad nicht so genau wo ich mich dafür bewerben kann????? Bei Herrn Jantzen???? oder beim Prüfungsamt???

Da die Klausuren alle im Prüfungsamt (oder im Keller oder einem Lagerraum desselben) liegen, muss man dort einen Termin zur Einsichtnahme mit einer der Mitarbeiterinnen verabreden!

RE: 2. AD-Klausur: Ergebnis und... 2010-03-30 16:52
Anonymer User
Hmmm, das sieht ja nicht so furchtbar erfreulich aus. Liest jemand von den Nachschreibern hier mit? War die Klausur schwerer als die erste oder lag's an epidemischer mangelnder Vorbereitung?

Andererseits sind es in absoluten Zahlen insgesamt nicht sehr viele Studierende gewesen, vielleicht sieht es ja auch schlimmer aus, als es ist.

Also ich habe beide Klausuren geschrieben, habe mich auf die zweite deutlich besser vorbereitet und fand die zweite Klausur eindeutig schwerer!