FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Bachelorstudieng / PM Praktische Informatik

IKON 2 (2. Termin)

IKON 2 (2. Termin) 2010-03-16 19:24
Anonymer User
Hi,

ich kann mich über Stine, nicht für den 2. Termin in IKON 2 anmelden. Bin ich automatisch zum 2. Termin angemeldet oder muss ich das übers Sekretariat klären?

RE: IKON 2 (2. Termin) 2010-03-16 19:44
silentsea
Am 23. Feb. bekam ich eine Email

Liebe Studierende,

bitte beachten Sie, dass die Anmeldung in STiNE zu den KLAUSUR- Wiederholungsterminen in der INFORMATIK vom 25.02.10 bis 08.03.10 laeuft:

http://www.informatik.uni-hamburg.de/Info/Studium/STiNE/#W0910_Nachmeldung_Pruefung

Termine fuer muendliche Pruefungen in der INFORMATIK vereinbaren Sie bitte im Studienbuero Informatik:

http://www.informatik.uni-hamburg.de/pa/pruefungstermine.shtml

Gruss
Michael Koenig

RE: IKON 2 (2. Termin) 2010-03-16 19:46
ElFitz
Am 23. Feb. bekam ich eine Email

Liebe Studierende,

bitte beachten Sie, dass die Anmeldung in STiNE zu den KLAUSUR- Wiederholungsterminen in …

Das wollte ich auch grad posten

RE: IKON 2 (2. Termin) 2010-03-16 21:54
T4Y
Hi,

ich kann mich über Stine, nicht für den 2. Termin in IKON 2 anmelden. Bin ich automatisch zum 2. Termin angemeldet oder muss ich das übers Sekretariat klären?

Dafür ist das Prüfungsamt und nicht das Sekretariat zuständig. Vielleicht schaust du mal bei denen vorbei und zeigst denen deinen besten Dackelblick… [25]
(falls es dir wichtig ist)

RE: IKON 2 (2. Termin) 2010-03-17 01:00
Anonymer User
In DM konnte ich mich in dem Zeitraum anmelden. Für IKON 2 nicht. Hängt es damit zusammen, dass wir die IKON 2 Ergebnisse so spät erhalten haben?

RE: IKON 2 (2. Termin) 2010-03-17 08:53
T4Y
DM ist/war das ganze Semester lang (auch jetzt noch) wählbar und damit eine Ausnahme (weil Bereich Mathematik). Innerhalb des Zeitraums sollten eigentlich alle Module wählbar sein, bei denen kein gewertetes Ergebnis vorliegt - also auch nicht fertig korrigiertes. Wenn das dennoch korrekt ist, hätte man das Prüfungsamt darauf hinweisen sollen.