FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Bachelorstudieng / PM Praktische Informatik

Wann rechnet ihr mit IKON Ergebnissen ?

Wann rechnet ihr mit IKON Ergebnissen ? 2010-02-18 11:38
Anonymer User
Hallo!
Wie die Frage unschwer erkennen lässt, interessieren mich die IKON Ergebnisse!
Weiß eventuell jemand, wie lange es im letzten Jahr gedauert hat ? IKON 1 ist ja nur Kreuzchen vergleichen….

RE: Wann rechnet ihr mit IKON Ergebnissen ? 2010-02-18 12:34
T4Y
Jeder rechnet bis spätestens Ende nächste Woche damit. Wissen tuts keiner.
Spekulieren ob jetzt Di. oder Mi. hilft m.E. auch nicht viel weiter.

RE: Wann rechnet ihr mit IKON Ergebnissen ? 2010-02-18 12:39
Anonymer User
Also IKON2 hat letztes Jahr ewig gedauert ;)
aber wie ich schonmal geschrieben habe stand auf den IKON1 Klausuren vorne wo der Korrekteur unterschreiben muss bei Datum der 18.2.2010… Deswegen kann man ab heute mal damit rechnen denke ich ;)
Natuerlich sollte man sich darauf auf keinen Fall verlassen…

RE: Wann rechnet ihr mit IKON Ergebnissen ? 2010-02-18 20:42
Anonymer User
Wird dann wohl nix mehr heute mit den IKON 1 Ergebnissen. Schade eigentlich…..

RE: Wann rechnet ihr mit IKON Ergebnissen ? 2010-02-22 22:01
Anonymer User
So lange kann das doch echt nicht dauern!

RE: Wann rechnet ihr mit IKON Ergebnissen ? 2010-02-22 23:29
silentsea
So lange kann das doch echt nicht dauern!

und warum nicht? soweit ich weiß wurden heut nochmal ikon1+2 klausuren geschrieben, vll haben die gewartet bis ALLE geschrieben haben bevor mit dem auswerten begonnen wird

RE: Wann rechnet ihr mit IKON Ergebnissen ? 2010-02-22 23:49
Anonymer User
wieso wurden denn heute nochmal ikon klausuren geschrieben. den kurs gabs doch nur einmal und dafür dann auch einen klausurtermin, oder wie oder was??

RE: Wann rechnet ihr mit IKON Ergebnissen ? 2010-02-23 02:41
Anonymer User
glaube die msi leute haben beim 1. termin sich über die hohe anzahl an klausuren an einen tag beschwert und nen extra termin bekommen

RE: Wann rechnet ihr mit IKON Ergebnissen ? 2010-02-23 05:38
Anonymer User
und die habe dann die selbe klausur geschrieben? oder hat man sich für die etwa noch ne b klausur überlegt. tsssss
aber danke für die antwort!

RE: Wann rechnet ihr mit IKON Ergebnissen ? 2010-02-23 15:32
T4Y
Äh…das ist irrelevant? Die Fragen waren in IKON1 durch das GProt quasi inoffiziell angekündigt.
In IKON2 hat er die "Übungs-"Fragen sogar vorher schon zum Download angeboten gehabt.
Da können die MC(nicht s)I'ler meinetwegen die selbe Klausur schreiben.

RE: Wann rechnet ihr mit IKON Ergebnissen ? 2010-02-23 15:34
Anonymer User
Hm? Wurde Ikon1 und 2 dieses Jahr von einem Prof gemacht?

RE: Wann rechnet ihr mit IKON Ergebnissen ? 2010-02-24 13:09
Anonymer User
noten sind in stine !

RE: Wann rechnet ihr mit IKON Ergebnissen ? 2010-02-24 13:14
Anonymer User
Ja geil! Noten sind da…und ich hab ne 2.0 [15]

RE: Wann rechnet ihr mit IKON Ergebnissen ? 2010-02-24 13:26
bash
Wenn ich das richtig sehe, sind das bis jetzt nur die Noten von Ikon 1

RE: Wann rechnet ihr mit IKON Ergebnissen ? 2010-02-25 13:57
Anonymer User
Wie wichtig ist Ikon1?

RE: Wann rechnet ihr mit IKON Ergebnissen ? 2010-02-25 14:07
Anonymer User
Für dich oder fürs studium? :P
Kommt ja ganz drauf an was du machen willst in der Informatik!
Kann denk ich schon relativ wichtig werden! Aber die Gewichtung fürs Studium sind für jeden Ikon Teil 3 Creditpoints!
also 3/180 vom Bachelor! Aber so darfste halt nicht denken! ÜBerleg dir wie wichtig dir selbst es ist ;)

RE: Wann rechnet ihr mit IKON Ergebnissen ? 2010-02-25 14:30
endonk
Hat jemand eine Idee wann und wo die Klausureneinsicht statt findet? … Eine Mail diesbezüglich gab es nicht.

RE: Wann rechnet ihr mit IKON Ergebnissen ? 2010-02-25 14:41
Anonymer User
war die Klausur schwer? wie konnte man sich am besten für die Klausur vorbereiten.Ich meine, ob man das script auswendig lernen soll oder die alte Klausuen lösen.
schreibe erst zum zweiten Termin. gab's überhaupt alte Klausuren?
wäre eine große Hilfe, wenn jemand antwortet. danke

RE: Wann rechnet ihr mit IKON Ergebnissen ? 2010-02-25 14:47
Anonymer User
Hier war ein Thread zur Vorbereitung auf die Klausur mit Fragen und Antworten!
DAS sollte die beste Vorbereitung sein um die Klausur ganz gut zu schreiben! (hab damit ne 2,0 geschafft ;))
Das ändert natürlich nichts dran, dass du den Stoff mal angeschaut haben solltest, denn nicht alle Fragen der Klausur müssen darin vorkommen, aber ein großteil wars schon ;)

RE: Wann rechnet ihr mit IKON Ergebnissen ? 2010-02-25 15:11
Anonymer User
2,0 ist nicht schlecht.gratuliere.
könntest du mir sagen, wo ich dieses Thread finde? habe hier vieles gefunden, ausser den  Fragen von alten Klausuren? das wäre super

RE: Wann rechnet ihr mit IKON Ergebnissen ? 2010-02-25 15:52
Anonymer User
thx ;) 2,0 ist schon ok, ja :)

http://www.fb18.de/mybb/showthread.php?tid=11127
ist der Thread… ist nur ein paar threads unter dem hier :P
Musst mal schauen, da sind auch links zu zusammentragungen usw…