FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Off-Topic / Allgemeines

Es geht zu Ende mit Google...

Es geht zu Ende mit Google... 2010-02-14 16:47
Anonymer User
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,677767,00.html

So begann es mit Microsoft damals auch, Google verbockt mittlerweile immer mehr Dinge (Google Wave, Buzz, usw) und hechtet anderen innovativen Trends nur noch hinterher…

Es ist Zeit für neue innovative Firmen wie Facebook & Co..

Good bye old friend Google .. RIP, es war schön mit dir .. aber nun wirds Zeit für was Neues :)

RE: Es geht zu Ende mit Google... 2010-02-14 17:28
TieKei
ähm ja… mach doch mal nen realitätsabgleich…
http://www.finanzen.net/aktien/Google-Aktie

dass die oben genannten Dinge Müll sind, stimme ich dir zwar persönlich, als (hoffentlich) kritisch denkender Informatik-Student, zwar zu - aber man kann sowas ziemlich gut verkaufen (siehe Apple, DRM-Computerspiele oder eben dein Beispiel Facebook). Wobei Facebook nicht nur Müll sondern auch noch Verbrecher sind.

RE: Es geht zu Ende mit Google... 2010-02-14 17:46
tein
Don't feed the troll.

RE: Es geht zu Ende mit Google... 2010-02-14 17:48
Anonymer User
es ging hier doch nicht um den aktienkurs.
danach ist M$ auch kein Müll, sonst wäre billy boy ja auch nicht der reichste oder einer der reichsten!
wobei da die google-erfinder ja zurzeit ihr aktien verscheuern wollen, glaube ich, dass sie selbst erkannt haben, dass es früher oder später nur noch abwärts geht und andere, innovativere firmen das neue Google sein werden!!!

RE: Es geht zu Ende mit Google... 2010-02-14 17:53
Anonymer User
ich stimme zu. früher war alles was Google angefasst hat eine Cash-Machine. Heute geben anderen den Ton an

RE: Es geht zu Ende mit Google... 2010-02-14 18:20
TieKei
Don't feed the troll.
mist, du hast recht, jetzt habe ich mich auch dazu hinreißen lassen -.-

RE: Es geht zu Ende mit Google... 2010-02-14 18:33
Popcorn
Er meinte doch Dich mit Deinem Facebook-Bashing.

*SCNR* [15]

RE: Es geht zu Ende mit Google... 2010-02-14 18:37
Anonymer User
ich finde euch vor allen dingen echt beschränkt, dass ihr es nicht mal im entferntesten in betracht ziehen könnten, dass google auch mal schlechtere zeiten erlebt. aber naja, ihr seid ja auch nur informatiker ;)

aber es gut, dass es immer wieder leute gibt die auf leute wie bernie l. madoff und firmen wie enron & co vertrauen :))

RE: Es geht zu Ende mit Google... 2010-02-14 18:40
Popcorn
Und um es komplett zu machen: Den Weihnachstmann gibt es auch nicht mehr. Ha!

RE: Es geht zu Ende mit Google... 2010-02-14 19:19
T4Y
Und um es komplett zu machen: Den Weihnachstmann gibt es auch nicht mehr. Ha!

Doch, der wurde nur "outgesourced".