FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Off-Topic / Allgemeines

Umfrage für Diplomarbeit, coole Preise zu gewinnen

Umfrage für Diplomarbeit, coole Preise zu gewinnen 2010-02-03 14:01
Marcus81
Hallo zusammen!

Im Rahmen meiner Diplomarbeit führe ich eine Online-Befragung durch.
Ich würde mich sehr über Über Eure Teilnahme freuen. Es gibt Preise im Wert von 1000€ zu gewinnen! Circa 6-8 Wochen nach der Umfrage werden die Gewinner per E-Mail benachrichtigt und bei Zustimmung veröffentlicht.

Besonders wichtig wäre, wenn Ihr den nachfolgenden Link bei Studivz/Meinvz, Facebook, twitter, Foren aller Art, aber auch bei privaten Mail-Verteilern etc. posten würden, damit möglichst viele Teilnehmer mitmachen!

Zur Umfrage geht’s auf: www.wechselwahrscheinlichkeit.de

Vielen Dank Euch allen und viele Grüße
Marcus Stolley

RE: Umfrage für Diplomarbeit, coole Preise zu gewinnen 2010-02-03 16:32
Anonymer User
"Bei diesem Angebot würde ich nicht wechseln bzw. nicht abschließen"
[sehr unwahrscheinlich] … [sehr wahrscheinlich]

Gerade im Rahmen einer Diplomarbeit: Achte doch bitte darauf, doppelte Verneinung zu vermeiden. Die Aussagen immer positiv formulieren. Das vereinfacht die Beantwortung erheblich und du musst dir keine Gedanken darüber machen, ob die Beantwortenden auch wirklich das meinten, was sie angekreuzt haben.