FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Bachelorstudieng / PM Technische Informatik

Vorverlegung der RS-Klausur am 11.02. auf 9.00 Uhr

Vorverlegung der RS-Klausur am 11.02. auf 9.00 Uhr 2010-02-03 12:31
peace
Diese Mail ging eben an alle Bachelor-Studenten.
Liebe Studierende,

Herrn Hendrich weist darauf hin, dass die Rechnerstrukturen-Klausur am 11.02. im Audimax nicht wie bislang geplant um 9.30 Uhr beginnt, sondern schon um 9.00 Uhr. Bitte weisen Sie auch Ihre Kommilitonen auf die Vorverlegung hin!

Viele Grüße und viel Erfolg !

Jan von Soosten

RE: Vorverlegung der RS-Klausur am 11.02. auf 9.00 Uhr 2010-02-07 18:07
T4Y
Lieber schon etwas früher da sein (anscheinend überpünktl. Beginn):

Die erste Klausur Rechnerstrukturen findet statt am 11/02/2010 im Audimax-I. Achtung: Geänderte Anfangszeit, um mehr Zeit zur Bearbeitung zu ermöichen. 08:30 - 12:00, eigentlicher Start der Klausur um 09:00.

Bitte Studentenausweis, Personalausweis/Reisepass, und Stift(e) mitbringen. Keine Hilfsmittel (Taschenrechner, Skript, Bücher, eigenes Papier) zugelassen.

RE: Vorverlegung der RS-Klausur am 11.02. auf 9.00 Uhr 2010-02-07 18:29
Anonymer User
auf der TAMS seite steht um 8:30 …..

Kann einer vielleicht  die Musterlösungen zu den Übungsblättern online zum Download reinstellen ? Ich bin nämlich im dritten Semester und habe die neuen Übungsblätter noch nie bearbeitet, dachte die Musterlösungen werden auch online gestellt.

RE: Vorverlegung der RS-Klausur am 11.02. auf 9.00 Uhr 2010-02-08 16:12
T4Y
Lesen hilft? Das hab ich doch eine Zeile weiter oben gepostet (das ist der TAMS-Text).
Da lässt sich recht klar entnehmen dass 8:30 Einlass und nicht Beginn ist.

Zwecks Musterlsg.: Guck dir mal die Musterlösungen WS2005 und WS2004 an.
Dann haste schonmal einiges.

RE: Vorverlegung der RS-Klausur am 11.02. auf 9.00 Uhr 2010-02-08 18:01
DeGT
Zwecks Musterlsg.: Guck dir mal die Musterlösungen WS2005 und WS2004 an.
Dann haste schonmal einiges.
Nur wenn man erstmal die Musterlösungen auf Richtigkeit überprüft und ggf. korrigiert. [25]

RE: Vorverlegung der RS-Klausur am 11.02. auf 9.00 Uhr 2010-02-08 18:55
T4Y
Nur wenn man erstmal die Musterlösungen auf Richtigkeit überprüft und ggf. korrigiert. [25]

Richtig. Diese Prämisse habe ich automatisch vorausgesetzt, nachdem es sich ja um RS handelt.
Da manches anscheinend 5 Jahre lang ohne Änderung weiterkopiert wird, ist imo alles (!) an Material mit Vorsicht zu genießen wenn man damit lernt.

In Google we trust.