FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Informatikstudium Weiteres / Weitere Studiengänge / Architektur

Anmeldung? Wie am besten/schnellsten?

Anmeldung? Wie am besten/schnellsten? 2010-01-25 12:43
7thiesse
Hallo Leute,

ich bin dabei mich für eine Nebenfach anzumelden und ich habe mich für Architektur entschieden.

Leider weiß ich nicht genau wie die Anmeldung abläuft und scheinbar frage ich immer die falschen Leute.

Ausserdem finde ich, auch mit google, nichts hilfreiches zum Architektur Studium an der UHH.

Habt ihr Kontaktdaten/Ansprechpersonen, die ihr mir empfehlen könntet? An wen wende ich mich am besten?

Vielen Dank,

Arthur

RE: Anmeldung? Wie am besten/schnellsten? 2010-01-25 12:57
Wulf
Auf http://www.verwaltung.uni-hamburg.de/vp-1/3/34/studienfaecher/gesamtliste/index.html steht nichts von Architektur. Frag mal im Zentrum für Studierende!

RE: Anmeldung? Wie am besten/schnellsten? 2010-01-25 14:31
Anonymer User
Architektur kann man in Hamburg studieren aber nicht an der Uni Hamburg. (afaik)

RE: Anmeldung? Wie am besten/schnellsten? 2010-01-25 14:43
TieKei
Am besten du schreibst mal ne Mail an fsr@ die können dir dann min. 2 Ansprechpartner für Architektur im Wahlfach nennen. Nur hier im Forum wäre das Datenschutzrechtlich etwas kritisch.
Details weiß ich leider auch nicht, sonst hätte ich sie direkt geschrieben…

RE: Anmeldung? Wie am besten/schnellsten? 2010-01-26 10:50
Anonymer User
Architektur gibt es an der HCU.