FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Informatikstudium Weiteres / Hochschulpolitik

StuPa Wahl

StuPa Wahl 2009-12-04 15:31
bazty
War das die Wahl wo es ne Waffel gibt wenn man im Informatikum zur Urne geht? :D
Wenn nicht, kann ihc ja Briefwahl machen ;)

RE: SuPa Wahl 2009-12-04 16:24
Vollkorn
Gibt ne Waffel!

RE: SuPa Wahl 2009-12-04 17:06
silentsea
ich dachte es heißt StuPa :-S

RE: SuPa Wahl 2009-12-04 17:15
TieKei
wo Urnenwahlen möglich sind (steht ja auch in dem Brief) gibt es in der Regel bei uns ne Waffel!
Also lieber Porto sparen und bei uns lecker Waffeln essen! - Natürlich ist es auch sinnvoll die Zeit zu Nutzen um die Wahlliste zu lesen und zu überlegen was man denn wählen will.

RE: SuPa Wahl 2009-12-06 00:41
bazty
das hab ich schon wärend der vorlesungen ausgibig getan ^^ und ich muss sagen, wer bei sich in der beschreibung einen smiley hat, der kann nur gut sein :D also ich glaube ich weiß schon wo mein kreuz hingesetzt wird… aber habe ja somit noch bis mitte januar zeit… freu mich schon auf die waffel :)
ps: jo, stupa ^^