FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Off-Topic / Allgemeines

OE2009

OE2009 2009-11-26 18:52
Anonymer User
Hi,

ich wollte mir die fotos von der OE 2009 angucken. allerdings habe ich kein pw dafür. kann mir das jemand sagen? da sind doch bestimmt lustige fotos mitbei von uns ganzen erstie-verpeilern;)

die fotos vom unserem owe kann ich leider auch noch nirgends finden.

plz help ;)

RE: OE2009 2009-11-26 19:23
Marrow
Welchen Sinn sollte ein Passwort haben, wenn man es weltöffentlich macht? [22]

Mit anderen Worten: Hier keine Passwörter, wende dich an deinen OE-Tutor oder an die OWE-Organisatoren.

RE: OE2009 2009-11-26 19:24
Tweety
Du hast sicherlich Verständnis, dass wir das Passwort nicht einfach so rausgeben? Da könnte ja jeder kommen …

Wenn wir es einfach hier ins Forum schreiben würden, bräuchten wir auch kein Passwort setzen …

Am Besten schreibst du deinen Tutor an.

RE: OE2009 2009-11-26 19:40
Vollkorn
Noch sind kaum Fotos hochgeladen. Meine lade ich gleich mal hoch…

Und irgendwo wurde das Passwort auch nochmal auf Papier ausgegeben. Nach dem Motto wenn du auf der OE warst, dann hast du irgendwo einen Zettel wo es draufsteht. Kann mich gerade nur nicht erinnern wo genau… Könnten es dir Pressbits, die nach Brunnsteins Ermordung ausgegeben wurden, sein? Ich glaube schon, schau dort mal nach.

RE: OE2009 2009-11-26 19:50
Fred
Brunnsteins Ermordung
Wie bitte?

RE: OE2009 2009-11-26 19:51
Marrow
Auch bei deiner OE wurde Brunnstein schon erschossen afaik. Das ist seit langem eine Tradition. [28]

Ok, aus terminlichen Gründen wurde auch schon mal ein anderer Lehrender erschossen.

RE: OE2009 2009-11-26 20:01
Julian F.
Könnten es dir Pressbits, die nach Brunnsteins Ermordung ausgegeben wurden, sein?
Entweder die, oder die zweite Ausgabe vom Freitag. Vielleicht stand's sogar in beiden.

RE: OE2009 2009-11-26 23:44
silentsea
Hi,

ich wollte mir die fotos von der OE 2009 angucken. allerdings habe ich kein pw dafür. kann mir das jemand sagen? da sind doch bestimmt lustige fotos mitbei von uns ganzen erstie-verpeilern;)

die fotos vom unserem owe kann ich leider auch noch nirgends finden.

plz help ;)

Du kannst gern eine Email von deiner Informatik-adresse an die OE schicken. Als "Anonymer User" kann man sich nicht wirklich sicher sein, dass du auch ein 09er Ersti bist :P
Was sagt uns das? => Registriere dich hier (:

Könnten es dir Pressbits, die nach Brunnsteins Ermordung ausgegeben wurden, sein?
Entweder die, oder die zweite Ausgabe vom Freitag. Vielleicht stand's sogar in beiden.

ich bin mir ziemlich sehr sicher, dass es in der zweiten Ausgabe vom Freitag stand/steht! Wer zweifelt kann sich die Pressbit doch einfach besorgen. Die liegen noch auf dem Server!