FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Off-Topic / Allgemeines

Fragebogen im Rahmen meiner Diplomarbeit - bitte helfen!

Fragebogen im Rahmen meiner Diplomarbeit - bitte helfen! 2009-11-25 11:49
Landy
Hi,

Ich suche Leute, die in ihrer Firma für die IT zuständig sind oder sich zumindest dort mit der Struktur auskennen, die so nett wären und meinen anonymen Fragebogen zum Thema „Einfluss von IT-Trends bei der Akzeptanz von neuen Produkten in Unternehmen“ (stellvertretend) für ihre Firma ausfüllen könnten.
Ich wäre euch wirklich sehr sehr dankbar für die Hilfe.
Der Fragebogen ist über folgendem Link zu erreichen:

http://ww3.unipark.de/uc/hh_fak2_treiners/7367/

Vielen herzlichen Dank im Voraus und liebe Grüße

Huey
(Studentin der Wirtschaftsinformatik Universität Hamburg)

RE: Fragebogen im Rahmen meiner Diplomarbeit - bitte helfen! 2009-12-08 22:30
Anonymer User
Eine kleine Rückmeldung, vielleicht hilfts Dir ja weiter: Ich bin Entscheider und Verantwortlicher für die IT eines mittelständischen (ca. 300-500 Mitarbeiter) Unternehmens. Ich habe ehrlich versucht Deine Umfrage zu beantworten, aber bei 21% war ich schon so genervt, dann doch noch die Frage beantwortet und bei der nächsten doch erst bei 24%…
Das ist leider eine echte Zumutung.

Außerdem: Du solltest entweder eindeutige Begriffe verwenden, oder Deine verwendeten Begriffe definieren. Der Unterschied zwischen Verbindungssicherheit und Zugangssicherheit beispielsweise ist eher diffus.