FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Bachelorstudieng / PM Praktische Informatik

GDB Blatt 2

GDB Blatt 2 2009-11-07 19:00
Anonymer User
Kurze Frage zu 1b): Müsste im Ist-Zustand nicht auch z' sein, da von T1 bereits auf das Objekt schreibend zugegriffen wurde?

RE: GDB Blatt 2 2009-11-07 20:54
Anonymer User
Nein, die Änderung wurde in diesem Fall noch nicht persistent gespeichert.

RE: GDB Blatt 2 2009-11-07 21:25
silentsea
so ziemlich das gleiche Ding (nur andere Transaktionen und vorher-nacher Zustände) kam in der Vorlesung vor

RE: GDB Blatt 2 2009-11-13 10:53
Anonymer User
Sind alle Prüfungen Multiple Choice aufgaben Prüfung  im dritten Semester ? SE 3  AuD  GDB FGI

RE: GDB Blatt 2 2009-11-13 10:56
silentsea
keine ahnung was das mit GDB blatt 02 zu tun hat, aber guck dir doch einfach die Gprots an

RE: GDB Blatt 2 2009-11-13 16:12
theorinix
Sind alle Prüfungen Multiple Choice aufgaben Prüfung  im dritten Semester ? SE 3  AuD  GDB FGI

Falls eine Frage/Aufgabe in einer Klausur mehrere Teile hat, die einzeln beantwortet werden sollten, so ist das ja noch kein echtes Multiple Choice Verfahren….
Manche Fragen sind vielleicht wirklich Multiple Choice, aber wohl in keiner Klausur alle!