FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Diplom Informatik / Theoretische Informatik (HS)

Suche LOS Skript (mit Belohnung :))

Suche LOS Skript (mit Belohnung :)) 2009-11-06 14:58
GrrrPhysik
Hallo,
ich habe vor Ewigkeiten LOS gehoert und kann mein Skript nicht mehr finden. Ausserdem wuerde mich mich auf die Pruefung gerne mit einer moeglichst aktuellen Version vorbereiten. Ich habe gesehen, dass in der Bib eine Version von 2006 oder 2007 steht, aber die zu kopieren ist ganz schoen aufwendig.
Daher wuerde ich gerne jemandem eine gut erhaltene und aktuelle Version vom LOS-Skript abkaufen. Ich denke 5 Euro als Aufwandsentschaedigung sind fair. Wo und wann ich mir das Skript abhole entscheidet selbstverstaendlich ihr :)

Wuerde mich sehr freuen falls sich jemand meldet.

RE: Suche LOS Skript (mit Belohnung :)) 2009-11-06 17:30
TieKei
ich würde doch mal behaupten, dass du dir die 5€ sparen kannst und stattdessen an den zuständigen Lehrenden herantrittst, dass dieser dir eins besorgen soll…

RE: Suche LOS Skript (mit Belohnung :)) 2009-11-06 17:54
theorinix
ich würde doch mal behaupten, dass du dir die 5€ sparen kannst und stattdessen an den zuständigen Lehrenden herantrittst, dass dieser dir eins besorgen soll…

dass er das "soll" würde ich besser so nicht formulieren. Verbummelt hat ja nicht der dein Skript, sonden Du. Also freundlich bitten, ist wohl Erfolg versprechender. Sicher war das "soll" auch nur ein "Versprecher", gell?

RE: Suche LOS Skript (mit Belohnung :)) 2009-11-06 18:04
TieKei
ein freundlich gewählter Umgangston gegenüber Menschen, die mir einen Gefallen tun wollen/sollen ist hoffentlich selbstverständlich ;) Vor dem dann zuständigem Prüfer um so mehr.
Ich hoffe auch ganz dringend, dass nicht alles was hier im Forum "mal eben" geschrieben wird, auch genauso zitiert wird…
Trotzdem fände ich es schade, wenn wir soweit gekommen sind, dass bereits wichtige Studienmaterialien käuflich erworben werden müssen, deren Vervielfältigungsrechte (für Lehre) bei dem Veranstalter liegen. Bücher sind schon teuer genug.