FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Informatikstudium Weiteres / Studium allgemein

Sicherheit in Informationssystemen

Sicherheit in Informationssystemen 2009-11-05 12:07
Anonymer User
Ich konnte die ersten 3 Termine leider nicht an der Vorlesung "Sicherheit in Informationssystemen" (Do 10-12) teilnehmen. Könnte mir jemand bitte einen Überblick geben was drangekommen ist? Außerdem würde es mich interessieren ob und wenn ja wo es ein Skript zu der Vorlesung gibt…

RE: Sicherheit in Informationssystemen 2009-11-05 14:29
TieKei
http://vsis-www.informatik.uni-hamburg.de/teaching/ws-09.10/vis/
das sollte eigentlich erstmal alles beantworten

RE: Sicherheit in Informationssystemen 2009-11-05 22:40
Anonymer User
hm ne nicht wirklich, du hast leider die falsche Vorlesung erwischt. Die Vorlesung
64-402 / Vorlesung "Sicherheit von komplexen Informatik-Systemen (SKI)" (2 SWS) / Do, 10-12 Uhr c.t. / C-101
hat leider keine Homepage und dementsprechend auch keine Folien oder ähnliches online…