FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Diplom Informatik / Schwerpunkte (HS)

Schwerpunktprüfung bei Ritter

Schwerpunktprüfung bei Ritter 2009-11-05 09:29
Anonymer User
Hallo,
ich wollte meine Schwerpunktprüfung bei Ritter machen!
Suche jemanden der Lust hat sich zusammen drauf vorzubereiten!
Gerne melde!
Grüße…

RE: Schwerpunktprüfung bei Ritter 2009-11-07 20:08
Anonymer User
eyyy warum meldet sich keiner?

PS: WIESO MUSS MAN DIESES BESCHISSENE CAPTCHA BILD IMMER DREI-VIERMAL EINGEBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!????????????????????

RE: Schwerpunktprüfung bei Ritter 2009-11-07 22:42
nitro-kuh
Hi, also ich mache jetzt im Dezember meine Nebenfachprüfung und danach wollte ich meine Schwerpunktprüfung machen, auch bei Ritter. Ich schätze ich könnte die Prüfung dann im März machen. Sag bescheid.

Gruß

nK

RE: Schwerpunktprüfung bei Ritter 2009-12-11 16:24
zaster-laster
Hey,
hat sonst keiner seine Schwerpunktprüfung bald und sucht noch Leute zum zusammen vorbereiten!?
Grüße