FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Off-Topic / Hard- und Softwarefragen

Schriften unter WinXP

Schriften unter WinXP 2003-05-14 22:25
Anonymer User
Hallo Leute,

ich habe hier ein Problem mit WinXP und zwar, habe ich mir MP3-Player installiert und darauf noch ein Zusatzprogramm, damit der Player deutsches Menü bekommt. Naja, jetzt hat es aber alles verändert, so dass bei mir in den diversen Programmen die Sonderzeichen wie Ü,Ä,Ö nicht richtig dargestellt werden und .pdf Dokumente kann ich gar nicht mehr drucken, da es nur Sch… rauskommt. Ich habe unter Einstellungen alles überprüft und überall steht auf Deutsch, aber es funktioniert eben nicht. Auf der Website von Microsoft gibt es auch keine Hilfe dazu. Ich habe wirklich keine Lust, mein Win neu zu installieren. Hat vielleicht jemand eine Ahnung, woran das liegen kann?

Danke im voraus.

Re: Schriften unter WinXP 2003-05-14 23:36
Zaphod
Unter Start->Zubehör->Systemprogramme findest du "Systemwiederherstellung", womit du, wie der schon sagt, dein System zu einem früheren Zeitpunkt wiederherstellen kannst. Wenn die Installatin also noch nicht zu weit zurück liegt, und du danach nichts wichtiges mehr installiert hast, dann tu das einfach, ansonsten musst du das Wichtige danach nochmal installieren.

Re: Schriften unter WinXP 2003-05-17 21:39
Anonymer User
Jo Danke, daran habe ich auch schon gedacht. Nur ich habe seit dem schon vieles installiert und ich dachte, es muss doch noch etwas geben, wo ich das änder könnte.