FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Bachelorstudieng / PM Mathematik

das Buch"Lineare Algebra—Eine Einführung für Ingenieure “zu verkaufen.

das Buch"Lineare Algebra—Eine Einführung für Ingenieure “zu verkaufen. 2009-10-25 21:36
bhh
Hallo Leute,

Ich habe das Buch,”Lineare Algebra—Eine Einführung für Ingenieure “,zu verkaufen.Der Preis ist 7,00 Euro.
Ich studiere Infomatik(3.Semster) an Uni Hamburg.
Wer möcht es einkaufen,bitte schicken Sie mir durch E-Mail.
E-Mail addr.:mikehan888@hotmail.com

RE: das Buch"Lineare Algebra—Eine Einführung für Ingenieure “zu verkaufen. 2009-10-26 14:03
Anonymer User
wir sind ja keine ingenieure sondern Programmier-Huren!!!

da reicht "Algebra für Dummies"

RE: das Buch"Lineare Algebra—Eine Einführung für Ingenieure “zu verkaufen. 2009-10-26 16:50
Anonymer User
Wer ist hier eine Programmier-Hure? Hab mal gehört, dass es in der Informatik auch noch andere Dinge als nur Programmieren gibt (die imho auch noch deutlich interessanter sind)

RE: das Buch"Lineare Algebra—Eine Einführung für Ingenieure “zu verkaufen. 2009-10-26 17:09
Anonymer User
Mit diesem Buch arbeitet Prof. Thomas Andrea im DM Modul, jeder Erstsemester wird es brauchen.

RE: das Buch"Lineare Algebra—Eine Einführung für Ingenieure “zu verkaufen. 2009-10-26 19:15
Anonymer User
wir sind ja keine ingenieure sondern Programmier-Huren!!!

softwareingenieur ?!

und es gibt durchaus viele andere interessante gebiete in der informatik (ebenso uninteressante, je nach vorlieben ;))

Zum Thema: zum an- und verkauf von büchern, etc. gibt es eine eigene kategorie.

http://www.fb18.de/mybb/forumdisplay.php?fid=30

RE: das Buch"Lineare Algebra—Eine Einführung für Ingenieure “zu verkaufen. 2009-10-26 19:25
Anonymer User
Bisher arbeitet Andrae in DM mit dem Gramlich…

RE: das Buch"Lineare Algebra—Eine Einführung für Ingenieure “zu verkaufen. 2009-10-26 19:39
rothose86
wir sind ja keine ingenieure sondern Programmier-Huren!!!

da reicht "Algebra für Dummies"

Kommt drauf an was du programmierst.

RE: das Buch"Lineare Algebra—Eine Einführung für Ingenieure “zu verkaufen. 2009-10-27 17:34
Anonymer User
Bisher arbeitet Andrae in DM mit dem Gramlich…

Ja, das ist eben das hier angebotene Buch von Gramlich.

RE: das Buch"Lineare Algebra—Eine Einführung für Ingenieure “zu verkaufen. 2009-10-30 18:31
Anonymer User
voll teuer…das kostet neu doch auch nur 9 euro soweit ich das erinner

RE: das Buch"Lineare Algebra—Eine Einführung für Ingenieure “zu verkaufen. 2009-10-30 18:46
silentsea
12,90 bei amazon.