FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Forentechnik / Anregungen, Kritik und Fragen

Persöhnlicher Forenbaum

Persöhnlicher Forenbaum 2009-10-21 22:09
bazty
Wusste nun nicht wie ich meine Anregung/Frage in einem Stichpunkt beschreiben sollte…
Aber gemeint ist:
Ist es möglich die Kategorien (FB18, Bachelorstudiengang usw.) jedem persöhnlich nach seinem belieben anordnen zu lassen? Also nur für sein eigenes Nutzerprofil. Weil mich als Bachelorstudent interessieren Masterstudiengänge usw. natürlich nicht :D und dann könnte ich mir das Off-Topic nach oben ziehen… ähnlich geht es sicher auch den Master oder Diplomern…
Also wie gesagt, kein Plan ob sowas überhaupt realisierbar wäre…

RE: Persöhnlicher Forenbaum 2009-10-22 00:06
slazZ
Wer braucht eine Forenstruktur, wenn es den Button "Neue Beiträge" gibt? [28]

RE: Persöhnlicher Forenbaum 2009-10-22 00:28
bazty
will ja nicht nur das neuste lesen sondern hie und da auch was neues schreiben? auch zu beiträgen, wo ich keine zeit hatte als ich sie gelesen hatte… ;)

RE: Persöhnlicher Forenbaum 2009-10-22 03:04
DJ-SilVerStaR
mach dir dochn greasemonkey-skript ?!?!

RE: Persöhnlicher Forenbaum 2009-10-22 13:02
TieKei
ich befürchte auch, dass dieses forum sehr statisch ist… man könnte überlegen auf etwas moderneres umzusteigen.
Gibt es da (gut begründete) Vorschläge? Das würde eine Menge Arbeit bedeuten…

RE: Persöhnlicher Forenbaum 2009-10-22 13:41
NaZo
Ich finde es gut so wie es ist. Es erfüllt doch seinen Zweck auf eine sehr angemessene Art und Weise.

RE: Persöhnlicher Forenbaum 2009-10-22 21:02
DeGT
ich befürchte auch, dass dieses forum sehr statisch ist… man könnte überlegen auf etwas moderneres umzusteigen.
Gibt es da (gut begründete) Vorschläge? Das würde eine Menge Arbeit bedeuten…

nntp-backend und gut ist. Mit einem ordentlich Newsreader kann dann jeder machen, was er/sie möchte. Wird aber wohl eh wieder niemand nutzen.

RE: Persöhnlicher Forenbaum 2009-10-24 22:40
Anonymer User
Hm. Also wenn jemand zu viel Tagesfreizeit hat, kann er oder sie ja mal mybb ueber Papercut (http://pessoal.org/papercut/index.php) nach NNTP portieren :o)
AAAhhh, diese CAPTCHA Kacke!